Entertainment

YouTube-Star Danielle Cohn: Baby-News mit 15 Jahren schockt ihre Fans


Von  | 

YouTube-Star Danielle Cohn und ihr Freund sind gerade einmal 10 Monate zusammen und erwarten schon ihr erstes gemeinsames Kind!

Danielle Cohn verkündete überglücklich auf Instagram ihre Schwangerschaft. Eigentlich sollte das ein fröhlicher Anlass sein. Doch der YouTube-Star ist gerade einmal 15 Jahre alt. Ihre Fangemeinde reagierte auf die Neuigkeiten gespalten. Während die einen an eine Fake-Schwangerschaft glauben, sind die anderen einfach nur schockiert.

YouTube-Star Danielle Cohn wird für Baby-News kritisiert!

Nachdem der Ex von Noah Cyrus mit seiner Vaterschaft für Aufsehen und die Fehlgeburt für Fake-Gerüchte sorgte, ist Danielle Cohn in einer schwierigen Situation. Rapper Lil Xan berichtete seinen Fans vor einigen Monaten überglücklich, dass er Vater werde. Doch seine Freundin postete Ultraschall-Fotos, die sie angeblich auf Google gesucht hatte. Als er kurze Zeit später verkündete, dass seine Freundin eine Fehlgeburt hatte, fühlten sich seine Fans in ihrer Fake-Theorie bestätigt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

💛

Ein Beitrag geteilt von DANI💋💛 (@daniellecohn) am

Das Gleiche könnte nun auch Danielle Cohn blühen. Das YouTube-Sternchen verkündete auf Instagram ihre Schwangerschaft mit gerade einmal 15 Jahren! Und nur die wenigsten ihrer Fans kaufen ihr das wirklich ab.

YouTube-Star Danielle Cohn spaltet Fangemeinde mit Schwangerschaftsbeichte!

Nachdem Danielle Cohn und ihr Freund ihre Schwangerschaft auf Instagram verkündeten, drehte ihre Fangemeinde schier durch. Doch das YouTube-Sternchen bekam auch eine heftige Spott-Welle um die Ohren. „Ich bereite schonmal meine Fake-Kondolenz für ihre Fake-Fehlgeburt vor“, lästerte ein Instagram-Nutzer. „Vielleicht beenden sie und ihr Baby die High School zusammen“, spottete ein anderer. Selbst YouTube-Star Mark Thomas kommentierte die Baby-News mit einem hämischen: „Ihr hättet ein Cohn-Dom benutzen sollen“.

Doch aller Kritik zum Trotz drehten Danielle Cohn und ihr Freund Mikey Tua ein YouTube-Video, in dem sie die Schwangerschaft noch einmal bestätigten. Das Paar ist seit gerade einmal 10 Monaten zusammen, doch ihr 16-jähriger Freund verkündete auf Instagram, dass er sicher sei, dass sie ihr Leben miteinander verbringen werden.