Entertainment

Cole Sprouse verstört Riverdale-Fans mit Schock-Foto


Von  | 

Cole Sprouse jagte seinen Riverdale-Fans mit seinem schockierenden Horror-Foto auf Instagram einen gewaltigen Schrecken ein!

Cole Sprouse ist nicht gerade für seine romantischen Fotos und seinen Bilderbuch-Feed auf Instagram bekannt. Der Riverdale-Star postet, was ihm im Kopf herumschwebt. Ohne Rücksicht auf Verluste. Doch seine Fans waren bis ins Mark erschüttert, als der 26-Jährige ein absolut schauriges Bild auf Instagram postete. Kaum zu glauben, das hinter dieser grässlichen Fratze das hübsche Gesicht des Serien-Lieblings steckt!

Riverdale-Star Cole Sprouse schockiert Fans mit verstörendem Foto

Cole Sprouse wickelte mit seinem Charme und seinem hübschen Gesicht bereits Millionen weibliche Fans um den Finger. Inklusive seiner hübschen Serien-Kollegin Lili Reinhart. Doch plötzlich präsentierte sich der Riverdale-Star von einer ganz anderen Seite auf Instagram. Der 26-Jährige zog eine ziemlich grausige Grimasse. Seine Augen wirkten fast durchsichtig und sein Gesicht völlig entstellt. Dazu schrieb Cole Sprouse: „Bitte denkt daran, an diesem wunderschönen Freitag zu lächeln“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Please remember to smile on this beautiful Friday

Ein Beitrag geteilt von Cole Sprouse (@colesprouse) am

Doch seiner Riverdale-Kollegin Camila Mendes war bei diesem Anblick nicht gerade nach guter Laune zumute. Stattdessen schrieb sie: „Ich erhole mich immer noch von diesem Foto“.

Riverdale-Star Cole Sprouse sorgt mit seinem Instagram-Bild bei seinen Fans für Albträume!

Und auch seine Riverdale-Kollegin Vanessa Morgan schrieb verstört: „Omg lol was zum Teufel?“. Selbst Justin Bieber ließ Cole Sprouse zu seinem Schock-Foto einen Kommentar da. Dieser fragte ihn: „Gehst du zum Coachella?“. Doch der Riverdale-Star erwiderte: „Sie lassen mich da nicht mehr hin“. Und bei dem Anblick wundert sich wohl auch niemand wieso. Denn die Fans von Cole Sprouse kommentierten verstört: „Das ist das Zeug, woraus Albträume gemacht werden“, „Das wird mich ewig verfolgen“, „Bitte lösch das“, „Oh guter Gott“, „Dieses Gesicht bringt garantiert niemanden zum lächeln“, und „Ich werde nie wieder schlafen können“.