Entertainment

Vampire Diaries: Wünscht sich Nina Dobrev nach Ian Somerhalder auch ein Baby?


Von  | 

Nachdem Ian Somerhalder und Nikki Reed ihren Nachwuchs feierten, äußerte sich auch seine Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev zur Familienplanung!

Ian Somerhalder geht seit der Geburt seines ersten Kindes voll in seinen Vaterfreuden auf. Auf Instagram herrscht daher schon seit einigen Tagen Stille. Seine ehemalige Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev hingegen postete bisher noch nicht einmal ein Partnerfoto mit ihrem Liebsten auf Instagram und ist sonst sehr aktiv. Doch auch seine Serien-Kollegin scheint überglücklich mit Glen Powell zu sein. Die beiden sind seit über sieben Monaten ein Paar. Und der Scream Queens-Star begleitete Nina Dobrev sogar auf die Hochzeit ihrer besten Freundin Julianne Hough!

Wird Nina Dobrev ihrem Vampire Diaries-Kollegin Ian Somerhalder in Sachen Familienplanung bald nachfolgen?

Auf Instagram ließ Nina Dobrev ihre Fans nun wissen, wie weit sie mit ihrer eigenen Zukunftsplanung ist. Strahlend posierte die Vampire Diaries-Darstellerin am Sonntag mit ihrer Modelfreundin Jessica Stam. Diese hatte sie und ein paar ihrer Freundinnen nämlich zu ihrer Baby-Party eingeladen. Darunter auch Gossip Girl-Star Jessica Szohr. „Liebe und (neues) Leben liegt in der Luft. Wir feiern Stammy und das werdende Baby“, schrieb Nina Dobrev zu ein paar Bildern mit Jessica Stam. Und obwohl sich ihre Vampire Diaries-Fans bei diesem Anblick sehnlichst wünschten, die ehemalige Serien-Kollegin von Ian Somerhalder würde auch bald Baby-News verkünden, vertröstete sie diese schon wenige Tage zuvor.

Love and (new) life is in the air. Celebrating Stammy and baby to be @jessicastamofficial #BabyStam

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev genießt vorerst noch ihre Freiheiten!

Am Freitag schrieb Nina Dobrev zu einem Instagram-Bild, dass sie und ihre Freundin Lane Cheek vorerst nicht vorhätten, ebenfalls ein Baby zu bekommen. Als das Vampire Diaries-Sternchen nämlich verkündete, dass sie mit ihrer Freundin an ihrem neuen „Baby“ arbeite, klärte sie gleich mit dem Hashtag auf: #Gottweißdasskeinevonunsinnaherzukunftbabyshabenwird.


Ein Baby ist also nicht unbedingt das, was sich die Vampire Diaries-Darstellerin in naher Zukunft vorstellen kann. Stattdessen will sie lieber die Zeit genießen, in der sie die verschiedensten Projekte annehmen und so ihre Karriere ankurbeln kann. Nach ihrer Zeit bei Vampire Diaries kann Nina Dobrev nämlich aus den Vollen schöpfen und endlich die Film-Projekte machen, auf die sie schon immer Lust hatte! Da muss die Baby-Planung mit Glen Powell wohl noch ein wenig warten! Aber wer weiß wie lange sie dem Baby-Boom widerstehen kann!