Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Mega-Überraschung für Julianne Hough!


Von  | 

Julianne Hough hätte es sich eigentlich schon denken können, dass Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und ihre Freundinnen für ihre Hochzeit etwas Großes planten!

Nina Dobrev und ihre Freundinnen sorgten dafür, dass Julianne Hough am Tag ihrer Hochzeit den größten Spaß ihres Lebens hatte. Und dafür ließen sich die Vampire Diaries-Darstellerin und die anderen Brautjungfern auch einiges einfallen. Sie hatten sogar extra eine Choreo einstudiert, um die Tänzerin zu überraschen und den Tag auf diese Weise unvergesslich zu machen. Und das obwohl die meisten der Grazien augenscheinlich zwei linke Füße hatten. Doch das glichen einige der Brautjungfern in der ersten Reihe gekonnt aus!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev überrascht Julianne Hough bei ihrer Hochzeit!

Julianne Hough war außer sich vor Freude, als ihre liebsten Freundinnen eine der Choreographien ihrer Beyond Live-Tour bei ihrer Hochzeit aufführten. Vampire Diaries-Star Nina Dobrev tänzelte in der zweiten Reihe vor sich hin, während die Braut gar nicht wusste, wie ihr geschah. Julianne Hough und ihr Bruder Derek gingen nämlich im April zum dritten Mal mit ihren Tänzern auf Tour und hatten jedes Mal volles Haus. Mit ihren kunstvollen Tanz-Auftritten begeisterten sie Millionen von Fans. Und auch Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und ihre Freundinnen waren bereits bei einigen ihrer Auftritte live vor Ort. Einen Tanz haben sich die Brautjungfern anschließend besonders oft angesehen. Denn diesen führten sie auf der Hochzeit von Julianne Hough vor den Hochzeitsgästen vor!

Bei der Hochzeit von Julianne Hough hielt sich Vampire Diaries-Star Nina Dobrev ein wenig zurück!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und ihre Freundinnen hatten sich aus allen Auftritten von Julianne Hough The Greatest von Sia ausgesucht und die Choreographie bei ihrer Hochzeit nachgestellt. Obwohl es bei so vielen Frauen natürlich ein wenig an der Synchronität haperte, hatte Julianne Hough riesigen Spaß beim Zusehen. Ein schöneres Geschenk hätten ihr ihre Freundinnen wohl kaum machen können! Doch obwohl Nina Dobrev eine der besten Freundinnen von Julianne Hough ist, hielt sie sich dieses Mal ein wenig zurück und ließ stattdessen einigen anderen Freundinnen den Vortritt und das Rampenlicht. Die Vampire Diaries-Darstellerin tanzte nämlich nur in der zweiten Reihe.