Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev und Kat Graham begraben Streit


Von  | 

Obwohl sich Nina Dobrev und Kat Graham eine zeitlang aus dem Weg gingen, waren die ehemaligen Vampire Diaries-Kolleginnen gemeinsam bei einer Party!

Nachdem Nina Dobrev Vampire Diaries verließ, flaute auch ihre Freundschaft zu Kat Graham ab. Während Ian Somerhalder und seine Serien-Kollegin immer mehr zusammenwuchsen, trat seine Exfreundin immer mehr in den Hintergrund. Letztlich trat sogar Nikki Reed an die Stelle von Nina Dobrev und wurde zu einer der wichtigsten Freundinnen von Kat Graham. Doch nun scheinen Freundinnen ihren Ärger endlich gegraben zu haben!

Nina Dobrev und Vampire Diaries-Kollegin Kat Graham kamen sich nach ihrem Treffen mit Ian Somerhalder wieder näher!

Letztes Jahr verriet Kat Graham in einem Interview, dass Nikki Reed und Ian Somerhalder ihre besten Freunde seien. Ihrer Vampire Diaries-Kollegin hingegen ging sie sogar bei diversen Veranstaltungen eiskalt aus dem Weg! Obwohl die ehemaligen Serien-Kolleginnen Anfang des Jahres bei der selben Oscar Party zu Gast waren, amüsierte sich Kat Graham mit Scream Queens-Star Lea Michele. Doch ein gemeinsames Bild mit ihrer ehemaligen Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev suchte man vergebens. Privat traf sich Nina nach ihrem Serien-Aus viel mit Michael Trevino, Zach Roerig und Candice Accola King. Doch Treffen mit Kat Graham und Ian Somerhalder standen keine auf ihrem Kalender. Umso überraschender kam es, als Nikki Reed und ihr Ehemann plötzlich mit seiner ehemaligen Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev auf Instagram posierten und allen weismachten, es hätte nie Probleme zwischen ihnen gegeben.

Kat Graham unterstützt Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev bei Harper’s Bazaar-Party!

So wirklich wollte Nina Dobrev und ihrem Exfreund Ian Somerhalder niemand glauben, dass sie nach ihrem Aus bei Vampire Diaries die besten Freunde waren. Vor allem, da sie sich monatelang bei diversen Veranstaltungen aus dem Weg gingen. Doch ein Gutes schien die Sache ausgelöst zu haben! Am Mittwoch postete Nina Dobrev nämlich einige Bilder von einer Party von Harper’s Bazaar. Und wen entdeckten ihre Fans darauf? Ihre ehemalige Vampire Diaries-Kollegin Kat Graham! Diese erschien offenbar, um ihre Freundin zu unterstützen! Und da ihre Fans überrascht waren, die beiden nach so langer Zeit endlich wieder zusammen zu sehen, war die Freude umso größer! „OH MEIN GOTT, KAT UND NINA“, schrieb ein Twitter-Nutzer ungläubig. Ein anderer twitterte: „Nina und Kat sind endlich wieder zusammen!“. Außerdem waren ihre ehemaligen Vampire Diaries-Kolleginnen Kayla Ewell, Danielle Campbell und Claire Hoult dort, um Nina Dobrev zu unterstützen. Außerdem schrieb Kat Graham unter ihre Instagram-Schnappschüsse: „Du wirst geliebt! Riesengroßen Glückwunsch!“.