Entertainment

Nina Dobrev: Unangenehmes Treffen mit Kat Graham bei Oscar-Party?


Von  | 

Haben sich Kat Graham und Nina Dobrev auseinandergelebt oder sind die Vampire Diaries-Stars gemeinsam einfach nur öffentlichkeitsscheu?

Als Nina Dobrev den Cast von Vampire Diaries vor einiger Zeit verließ, war Kat Graham anfangs noch untröstlich. An ihrem letzten gemeinsamen Drehtag lagen sich die Serien-Stars weinend mit Candice Accola King in den Armen und betrauerten ihre Trennung. Doch bei Ninas Rückkehr scheint nichts mehr zu sein, wie zuvor.

Hat der Vampire Diaries-Ausstieg von Nina Dobrev ihre Freundschaft zu Kat Graham zerstört?

Haben sich Nina Dobrev und Kat Graham auseinander gelebt? Bevor Nina Vampire Diaries verlassen hatte, waren die beiden richtig gute Freundinnen. Mit Ian hingegen konnte Kat anfangs nicht viel anfangen. Ian Somerhalder und seine Serien-Kollegen konnten sich zuerst nicht einmal leiden! Doch mit der Zeit freundeten sich die beiden an. Nachdem Nina Dobrev TVD verlassen hatte, wurde die Freundschaft zwischen Kat Graham und Ian Somerhalder noch enger. Mittlerweile bezeichnet die Schauspielerin ihn sogar als ihren besten Freund. Ist das der Grund wieso Nina und Kat sich nicht mehr so nahe stehen, wie zuvor? Wenigstens auf Instagram folgen sich die beiden noch. Auf Twitter hingegen läuft die Sache nur einseitig. Nina Dobrev folgt ihrer Vampire Diaries-Kollegin nämlich nicht.

Gehen sich Kat Graham und Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev aus dem Weg?

Nachdem Nina Dobrev wieder ans Set von Vampire Diaries zurückgekehrt war, zeigte sie sich an der Seite diverser Serien-Kollegen. Mit Paul Wesley, Kayla Ewell, Candice Accola King, Sara Canning und sogar Ian Somerhalder und seiner Ehefrau Nikki Reed posierte Nina auf gemeinsamen Bildern. Nur von Kat Graham und ihrer Freundin Nina Dobrev sah man bisher keinen einzigen Schnappschuss. Im Gegenteil! Vampire Diaries-Produzent Kevin Williamson musste sogar ein Throwback-Foto auskramen, damit er überhaupt ein gemeinsames Bild der beiden posten kann! Im vergangenen Jahr besuchten Nina und Kat außerdem häufiger die gleichen Veranstaltungen. Doch auch dort entstanden keine gemeinsamen Bilder. Zuletzt waren die Vampire Diaries-Stars auf einer Oscar-Party der Vanity Fair. Doch während Nina Dobrev auf einem Instagram-Bild mit Schauspieler Scott Evans zu sehen ist, strahlt Kat Graham auf Twitter mit Lea Michele um die Wette. Ein gemeinsames Bild von Kat und Nina sucht man allerdings vergebens. Heißt das, die Freundschaft der Vampire Diaries-Stars ist am Ende?