Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev mit Glen Powell bei Party erwischt!


Von  | 

Nina Dobrev hält ihr Liebesleben bewusst geheim. Doch die Vampire Diaries-Darstellerin wurde mit ihrem Freund beim Verlassen einer Party gesichtet!

Zwischen Nina Dobrev und Glen Powell wird es immer ernster! Obwohl die Vampire Diaries-Darstellerin und ihr Freund nur selten in der Öffentlichkeit gesehen werden, zeigten sie sich zuletzt gemeinsam bei einer Afterparty. Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis die beiden gemeinsam über den Roten Teppich laufen!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev wird mit Glen Powell bei VMA-Afterparty erwischt!

Nina Dobrev wurde zunächst allein mit ihrer Freundin Joan Smalls bei einer MTV VMA-Afterparty gesichtet. Doch die Party verließ die Vampire Diaries-Darstellerin anschließend auch mit ihrem Freund Glen Powell. Ein paar Paparazzi erwischten die Turteltäubchen auf frischer Tat und fotografierten sie mit Joan Smalls im Gepäck, als sie die Party verließen. Obwohl Nina Dobrev ihre Beziehung nach außen hin eher geheim hält, verriet ein Insider gegenüber UsWeekly, dass es zwischen der Vampire Diaries-Darstellerin und ihrem Freund Glen Powell richtig gut läuft! „Sie sind ein süßes Paar und es wird immer ernster zwischen ihnen. Nina und Glen waren Freunde, bevor sie etwas miteinander angefangen haben. Glen hat sich eine Weile um Nina bemüht, bevor sie ihm eine Chance gab“, so der Insider.

Nina Dobrev and her boyfriend Glen Powell leaves #CalvinHarris’ #VMA After-Party at Avenue Nightclub on August 27, 2017 in Hollywood, California. 🇺🇸

Ein Beitrag geteilt von Vampire Diaries/The Originals💉 (@tvd.originals) am

Glen Powell verstört Vampire Diaries-Star Nina Dobrev!

Im Januar wurden Nina Dobrev und Glen Powell zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Kurz darauf besuchte die Vampire Diaries-Darstellerin mit ihrem Liebsten eine Golden Globe Afterparty. Doch allzu häufig bekam man die Turteltäubchen nicht in der Öffentlichkeit zu sehen. Ihre Liebe bestätigte Vampire Diaries-Star Nina Dobrev zum ersten Mal im Juli, als sie mit Glen Powell bei der Hochzeit von Julianne Hough auftauchte. „Bisher plant Glen noch nicht zu Nina zu ziehen. Die beiden reisen viel, wegen der Arbeit“, so der Insider.


Obwohl die Vampire Diaries-Darstellerin schon einige Monate mit ihrem Freund liiert ist, hatte dieser dennoch eine kleine Überraschung in petto. Glen Powell enthüllte nämlich am Donnerstag auf Instagram, dass er 2003 in dem Film Spy Kids – Mission 3D: Game Over mitwirkte. Zu dem Kinderfoto schrieb Nina Dobrev verstört: „OH. MEIN. GOTT.“.