Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev hat Angst verletzt zu werden!


Von  | 

Vampire Diaries-Darstellerin Nina Dobrev geht ihre Beziehung mit Glen Powell langsam an und versucht nichts zu überstürzen!

Lange hielten Nina Dobrev und Glen Powell ihre Beziehung geheim. Doch es war nur eine Frage der Zeit, wann Medien und Fans herausfinden würden, dass die Vampire Diaries-Darstellerin einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Dank ihrer Trennungen von Ian Somerhalder und Austin Stowell geht die Schauspielerin ihre Beziehung allerdings sehr vorsichtig an!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev hält sich bei Glen Powell noch zurück!

Schon seit Anfang des Jahres wurde über eine geheime Romanze zwischen Nina Dobrev und Glen Powell spekuliert. Doch erst auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Julianne Hough machte die Vampire Diaries-Darstellerin ihre Beziehung erstmals offiziell. Wer jetzt denkt, dass Nina Dobrev, nachdem die Katze sowieso schon aus dem Sack war, ständig Händchen haltend mit Glen Powell durch die Straßen flanierte, der irrt. Die Vampire Diaries-Darstellerin hält ihre Beziehung nämlich immer noch ein wenig bedeckt. Grund dafür sollen ihre vergangenen Trennungen sein, die Nina Dobrev gezeigt haben, dass sie sich in einer Beziehung nicht zu schnell zu sicher sein darf.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev hat Angst wieder verletzt zu werden!

Mit ihrem ehemaligen Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder führte Nina Dobrev eine Beziehung im Rampenlicht. Und auch mit Austin Stowell zeigte sich die Schauspielerin deutlich offener, als mit ihrem aktuellen Freund. Doch mit Glen Powell will sie nun alles richtig machen. Daher geht das Vampire Diaries-Sternchen das Ganze etwas vorsichtiger an, wie ein Insider gegenüber E! News verriet. „Nina und Glen sind ein Paar. Sie waren Freunde und es entwickelte sich vor einiger Zeit mehr daraus“, so die Quelle. Und obwohl in ihrer Beziehung derzeit alles glatt läuft, will die Vampire Diaries-Darstellerin mit ihrem neuen Freund nichts überstürzen. „Sie mögen sich und sehen, was daraus wird. Nina Dobrev war zuletzt in einer festen Beziehung, also ist sie vorsichtig. Aber Glen ist gut für sie und behandelt sie großartig“, so der Insider weiter.


Glen Powell ist der erste Mann, mit dem Nina Dobrev seit ihrer Trennung von Austin Stowell eine Beziehung eingegangen ist. Zwischen der Vampire Diaries-Darstellerin und ihrem neuen Freund herrsche eine „physische Anziehungskraft und es sprühen Funken“, so eine Quelle. „Nina und Glen können ihre Hände nicht voneinander lassen und es gibt eine starke Chemie zwischen ihnen.“, so der Insider weiter. In der Familie von Nina Dobrev wurde Glen Powell jedenfalls schon wohlwollend aufgenommen. Denn der Freund der Vampire Diaries-Darstellerin geht nicht nur mit ihr und ihrem Bruder regelmäßig zum Sport, sie gehen auch als Paar mit ihren besten Freunden aus.