Entertainment

Vampire Diaries: Fanatischer Nina Dobrev-Fan sticht auf Liebhaber ein


Von  | 

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev überzeugte einen fanatischen Fan mit ihrer Rolle als Elena Gilbert so sehr, dass sie sich selbst für einen Vampir hielt!

Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian Somerhalder lösten mit Vampire Diaries einen riesigen Hype aus. Millionen Fans verfolgten jeden ihrer Schritte und fieberten bei jeder Folge mit. Doch ein Fan hob sich von den anderen ab. Super-Fan Ekaterina Tirskaya versank sogar so sehr in der Welt von Vampire Diaries, dass sie mit einem Messer auf ihren Liebhaber losging.

Fanatischer Vampire Diaries-Fan denkt sie sei Serien-Charakter von Nina Dobrev!

Ekaterina Tirskaya ist ein großer Fan von Nina Dobrev. Ihre Fan-Liebe ist sogar so groß, dass die 22-Jährige davon ausging, sie sei selbst ein Vampir. Um ein Haar hätte sie ihren neuen Liebhaber mit einem Messer getötet. Wie sie der Polizei erklärte, dachte sie, sie sei Elena Gilbert, der Serien-Charakter von Nina Dobrev. Der russische Vampire Diaries-Fan stach ihrem Liebhaber mit einem Messer in die Brust, weil sie ihn für einen Werwolf hielt.

Ekaterina Tirskaya lernte ihr Opfer im Internet kennen. Die beiden nahmen über Social Media Kontakt auf. Am nächsten Morgen nach ihrer heißen Liebesnacht habe sich die Russin „völlig verändert“ und behauptet, sie sei ein Vampir und müsse Werwölfe töten. Als ihr Liebhaber dem fanatischen Vampire Diaries-Fan erklärte, dass er nicht an übernatürliche Dinge glaube und sie nach Hause schickte, schnappte sie sich ein Messer und stach damit auf ihn ein.

Vampire Diaries-Fan muss wegen Messerattacke ins Gefängnis!

Ekaterina Tirskaya wurde wegen der Messerattacke festgenommen. Psychologische Untersuchungen hätten ergeben, dass die Russin völlig gesund sei. Laut eines Berichtes habe sie sich auf ihren Liebhaber gestürzt, als er gerade das Badezimmer verließ. Ihr Opfer habe es zwar „geschafft das Messer aufzuhalten. Aber sie schnappte sich ein anderes und stach ihm in die Brust“. Nach der Attacke sei ihr Liebhaber aus seiner Wohnung gestolpert und habe Hilfe bei seinen Nachbarn gesucht. Diese riefen schließlich den Notarzt und informierten die Polizei. Der fanatische Vampire Diaries-Fan verletzte den Mann zwar schwer, doch er hat die Messer-Attacke überlebt. Ekaterina Tirskaya wurde wegen Körperverletzung schuldig gesprochen und zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Zudem muss sie ihrem Opfer 3.900 Pfund Schmerzensgeld zahlen.