Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Glen Powell wieder ein Paar?


Von  | 

Nina Dobrev tauchte bei der Geburtstagsparty ihres Ex auf. Ist die Vampire Diaries-Darstellerin wieder mit Glen Powell zusammen?

Nina Dobrev und Glen Powell bandelten vor einem Jahr still und heimlich an. Und genauso heimlich ging auch ihre Trennung vonstatten. Doch bei dem 30. Geburtstag ihres Ex erschien die Vampire Diaries-Darstellerin überraschend auf der Bildfläche. Ganz zu Schweigen von der Michael Kors-Party, bei der die beiden wenige Tage zuvor auftauchten.

Sind Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Glen Powell wieder zusammen?

Zu seinem 30. Geburtstag hatte Glen Powell einen ganz besonderen Gast eingeladen: Seine Exfreundin. Kein Wunder, dass bei ihren Fans die Hoffnung aufkeimte, die beiden seien wieder ein Paar. Die Vampire Diaries-Darstellerin postete am Samstag ein Bild von der Party und kommentierte es mit den Worten: „Glen ist vor mir 30 geworden. Und so fühl ich mich damit #HerzlichenGlückwunschGlenPowell“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Glen hit 30 before me and this is how I feel about it #HBDGP

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am


Nina Dobrev feiert nämlich erst im Januar ihren 30. Geburtstag. Doch ihre Fans hatten ganz andere Dinge im Kopf, als ihren runden Geburtstag. Diese hakten bei der Vampire Diaries-Darstellerin nach: „Datet ihr euch?“ und „Seid ihr wieder zusammen?“. Andere gingen sogar fest davon aus, dass Nina Dobrev und Glen Powell wieder ein Paar sein müssen und kommentierten: „Du und Glen, ihr seid so süß zusammen“ und „Ich würde so gern ein Selfie von dir und Glen sehen“.

Das läuft zwischen Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Glen Powell!

Doch was ihr Liebesleben angeht, muss Nina Dobrev ihre Fans vorerst vertrösten. Glen Powell ist jedenfalls nicht der Mann an ihrer Seite. Die Vampire Diaries-Darstellerin hat lediglich ihre Freundschaft aufrechterhalten und erschien deswegen auch bei seiner Geburtstagsparty. Doch Nina Dobrev war für Glen Powell nicht das Party-Highlight. Das war nämlich seine neue Freundin Renee Bargh. Ihr turtelnder Ex hielt die Vampire Diaries-Darstellerin allerdings nicht davon ab, den Abend in vollen Zügen zu genießen.

Wenige Tage zuvor erschienen Nina Dobrev und Glen Powell bei einem Michael Kors-Dinner, bei dem Kate Hudson geehrt wurde. Zu diesem Zeitpunkt kochten die ersten Gerüchte hoch, die Vampire Diaries-Darstellerin und ihr Exfreund könnten wieder ein Paar sein. Doch Renee Bargh machte ihnen nun einen Strich durch die Rechnung!