Entertainment

Sophia Thomalla spottet über Lady Gaga!


Von  | 

Sophia Thomalla hat schon einige Promis via Social Media durch den Kakao gezogen. Dieses Mal erwischte es Sängerin Lady Gaga!

Sophia Thomalla kann es einfach nicht lassen. Bei dieser Frau gerät so ziemlich jeder unter die Räder. Dieses Mal erwischte es Superstar Lady Gaga. Nach Justin Bieber, Helene Fischer, Coachella-Besuchern und Frauen mit Fake-Fingernägeln bekam nun die 32-Jährige ihr Fett weg. Und das obwohl sie ihre Fans zuletzt positiv überraschte!

Sophia Thomalla macht mit ihren Provokationen nicht einmal vor Superstar Lady Gaga Halt!

Lady Gaga präsentierte sich ihren Fans zuletzt ganz natürlich auf Instagram. Doch Sophia Thomalla kramte lieber eines ihrer skurrilsten Throwback-Bilder aus und machte sich anschließend in ihren Instagram Stories darüber lustig. Ganz nach dem Motto: Eine Provokation in Ehren, kann niemand verwehren. Zu einem Bild, auf dem Lady Gaga eines ihrer „speziellsten“ Outfits trug, schrieb irgendein Scherzkeks: „Irgendwo in der Arktis vermisst ein Polarbär sein Arschloch“. Und humorvoll, wie Sophia Thomalla nun mal ist, postete sie dieses Meme kurzerhand in ihre Instagram Stories.

lady-gaga-polar-bear

Sophia Thomalla macht sich mit fiesem Meme über Superstar Lady Gaga lustig!

Und dabei hatte Lady Gaga doch erst kürzlich bewiesen, dass sie auch ganz anders kann! Die Sängerin, die man sonst nur in den skurrilsten Outfits kennt, zeigte sich auf Instagram nämlich ganz natürlich. Ohne auffällige Frisur, atemberaubendes Make-up und ein ungewöhnliches Outfit hätte man Lady Gaga kaum wiedererkannt.

#AStarIsBorn

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am


Doch Sophia Thomalla scheint davon nicht viel mitbekommen zu haben. Oder ihr ist es schlichtweg egal. Schließlich hat das Model in der Vergangenheit selten Rücksicht auf jemanden genommen. Selbst Daniela Katzenberger, die ihr eigentlich wohl gesonnen ist, bekam schon ihr Fett weg. Und da die 26-Jährige auch eifrig übers Coachella Festival und ihre Besucher ablästerte, fast jeder zweite Social Media-Star! Ob sie es sich nun auch mit den Fans von Lady Gaga verscherzt hat? Humor ist bekanntlich Geschmacksache.