Entertainment

Sophia Thomalla spottet über Kate Middleton und Prinz William!


Von  | 

Während im Netz wunderschöne Bilder der royalen Hochzeit kursieren, versorgte Sophia Thomalla ihre Fans mit uncharmantem Bild-Material!

Sophia Thomalla schwimmt bekanntlich gerne gegen den Strom. Daher überrascht es nicht sonderlich, dass das Model im ganzen Trubel um Prinz Harry und Meghan Markle auch ihren Senf dazugeben musste. Nur erwischte ihre Provokation nicht das Brautpaar selbst, sondern zwei der wichtigsten Gäste der royalen Hochzeit, nämlich Kate Middleton und ihren Ehemann Prinz William!

Sophia Thomalla postet unvorteilhaftes Bild von Kate Middleton und Prinz William!

Während das Netz voll von Meldungen über die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle ist und in den Sozialen Medien kaum ein Thema so viel Aufmerksamkeit gewidmet wird, wie der royalen Hochzeit, schlug Sophia Thomalla wieder einmal quer. Nach etlichen Vergleichen zwischen den Hochzeitskleidern von Meghan Markle und Kate Middleton und traumhaften Bildern von der royalen Hochzeit beglückte das Model ihre Instagram-Follower mit einem sehr uncharmanten Bild von Prinz William und seiner Ehefrau.

Bild von Kate Middleton und Prinz William spaltet Fangemeinde von Sophia Thomalla!

Schön ist anders! Mehr kann man wohl nicht zu dem Bild sagen, das Sophia Thomalla am Montag auf Instagram postete. Darauf waren Kate Middleton und Prinz William in einem Auto zu sehen. Offenbar wählte das Model bewusst ein Bild zu Beginn ihrer Beziehung aus. Als die beiden noch nicht non-stop wie aus dem Ei gepellt aussahen und als Ehepaar royale Verpflichtungen zu erledigen hatten. Beide hatten anscheinend eine durchgefeierte Party-Nacht hinter sich und schauten recht müde und erschöpft aus der Wäsche. Dazu schrieb Sophia Thomalla: „Wie romantisch. Favorite picture of #wilhelmundkäthe #hairsago“.

Wie romantisch 😍 favorite picture of #wilhelmundkäthe #hairsago

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am


Deutlicher hätte es das Model kaum machen können, dass sie sich für den Trubel um die royale Hochzeit nicht die Bohne interessiert. Ihre Fans hingegen reagierten auf ihr Instagram-Posting gespalten. Während die einen amüsiert kommentierten: „Wo hast du das denn her? Genial. Sie sehen aus, wie ein ganz normales Paar“ und „made my day“, kommentierten andere entsetzt: „sorry so ein Post verschickt man nicht“ – „Die Thomalla kann sich nur über andere lustig machen.“ und „Sowas zu posten find ich mega sch…Pack dich mal an die eigene Nase Frau Thomalla. Auch du bist nicht immer ein Vorzeigeobjekt!! William und Kate sind dagegen sehr sympathisch“. Doch Sophia Thomalla erwiderte daraufhin schroff: „Halt die Backen, wenn man meine Posts nicht versteht. Ich sehe so aus, zwei mal die Woche und 8 mal schlimmer. Und ich habe schon Fotos von mir gepostet, die 10 mal schlimmer sind. That’s why I love this picture“.