Entertainment

Cardi B: Spott für peinliche Twitter-Panne!


Von  | 

Cardi B hat sich auf Twitter wieder einmal zum Gespött gemacht. Dieses Mal auf Kosten ihrer Kollaborationspartnerin Charli XCX!

Twitter ist einfach nicht ihr Ding! Cardi B zog auf der Social Media Plattform erneut Spott auf sich. Und eine Frau amüsierte sich ganz besonders darüber! Die 25-Jährige hatte es dieses Mal nämlich auf Sängerin Charli XCX abgesehen.

Rapperin Cardi B unterläuft peinliche Twitter-Panne!

Cardi B schoss auf Twitter wieder mal den Vogel ab. Und schon wieder erwischte es einen Musiker-Kollegen. Nachdem die Rapperin zuletzt auf Twitter mit Entsetzen feststellen musste, dass Donald Glover und Childish Gambino ein und dieselbe Person sind, erwischte es dieses Mal Charli XCX, mit der sie für Rita Oras Song „Girls“ kollaborierte.

Doch die Zusammenarbeit scheint nicht sehr tiefgehend gewesen zu sein. Denn auf Twitter sind Cardi B und Charli XCX augenscheinlich nicht besonders dicke. Anders kann man es sich kaum erklären, wieso die 25-Jährige ihre Kollegin auf Twitter gleich zwei Mal falsch verlinkte. Am 6. Juni rührte die Rapperin ordentlich die Werbetrommel für ihr Musikvideo zu „Girls“. Auf dem Vorschaubild war sogar Charli XCX zu sehen. Und doch schaffte sie es nicht, diese auch richtig zu verlinken.

Charli XCX nimmt Twitter-Panne von Cardi B mit Humor!

Außerdem teilte Cardi B auf Twitter einen Ausschnitt aus ihrem neuen Musikvideo, in dem auch Bebe Rexha, Charli XCX und Rita Ora zu sehen waren. Doch während Cardi B ihre Kolleginnen Bebe Rexha und Rita Ora brav verlinkte, unterlief ihr bei Charli XCX erneut ein peinlicher Fehler. Diese taggte sie nämlich schon zum zweiten Mal mit dem Kanal eines männlichen Twitter-Nutzers, genauer genommen dem Besitzer einer kanadischen ESport-Organisation. Ihre Fans versuchten die Rapperin auf ihren peinlichen Fauxpas aufmerksam zu machen, doch dieser ist ihr unangenehmer Fehler offenbar bis heute nicht aufgefallen.

Charli XCX hingegen brach in Lachen aus, als sie auf die Twitter-Panne aufmerksam wurde. Die 25-Jährige nahm das Ganze glücklicherweise mit Humor und twitterte daraufhin sogar ironisch: „Leute, das ist mein privates Profil, nur zu eurer Information“. Der ESport-Unternehmer reagierte anschließend ebenfalls auf seine Beteiligung an dem Song von Rita Ora, Bebe Rexha und Cardi B und schrieb: „Leute, das ist mein privates Profil, nur zu eurer Information“ und verlinkte das Twitter-Profil von Sängerin Charli XCX. „StDxCharlie wird mit diesem neuen Superhit von Cardi B groß rauskommen!“, schrieb ein Twitter-Nutzer spöttisch. Andere spöttelten: „Cardi…Mädchen“  – „Du hast die falsche Charlie verlinkt lol“ – „Wer zur Hölle ist StdCharli?“ und „Ich lach mich kaputt. Sie hat nicht den Hauch einer Ahnung wer Charli ist“.