Entertainment

Cardi B erntet Spott und Hohn für peinlichen Twitter-Fail!


Von  | 

Cardi B trat auf Twitter in ein kleines, sehr unangenehmes Fettnäpfchen, das ihr ihre Follower stundenlang fies unter die Nase rieben!

Arme Cardi B. Der Rapperin bleibt auch wirklich nichts erspart! Mit ihrer neuesten Twitter-Aktion setzte sich die 25-Jährige wieder mal in die Nesseln. Doch zur Freude ihrer Fans hatten diese anschließend wenigstens was zu lachen. Die Rapperin wollte wohl nur noch im Boden versinken!

Cardi B tritt auf Twitter in peinliches Fettnäpfchen!

Donald Glover ist ein wahres Multitalent. Der 34-Jährige ist nicht nur Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor und Regisseur, sondern auch Musiker. Letzteres war Cardi B offenbar noch nicht bekannt. Und das obwohl man sich unter Kollegen ja eigentlich kennen sollte. Dank eines unangenehmen Twitter-Fails stellte sich nun allerdings heraus, dass Cardi B nicht wusste, dass Childish Gambino der musikalische Künstlername des 34-Jährigen ist. Donald Glover wird sich deswegen wohl kaum auf den Schlips getreten fühlen. Schließlich hat dieser eine Menge Humor. Doch die Rapperin schämte sich so sehr für ihr Twitter-Posting, dass sie es klammheimlich verschwinden ließ!

Cardi B wird für Twitter-Fail verspottet!

Bis vor wenigen Tagen dachte Cardi B noch Donald Glover und Childish Gambino seien zwei verschiedene Menschen. Und das obwohl dieser in der Musik-Branche nun wirklich nicht unbekannt ist. Tatsächlich hat dieser sogar einen Grammy für seinen Track „Redbone“ aus seinem Album „Awaken, My Love!“ verliehen bekommen. Ganz zu Schweigen von den zwei Golden Globes, die sich Donald Glover redlich verdiente.

Was Cardi B wohl durch den Kopf schoss, als ihr bewusst wurde, dass hinter dem gesellschaftskritischen Song „This Is America“ ebenfalls Donald Glover steckt? Childish Gambino führt mit seinem neuen Track nämlich die Charts in den USA an. Und zumindest dort kennt sich Cardi B ja ganz gut aus! Womöglich ließ sie deswegen folgenden Tweet vom Stapel: „Es ist unfassbar, wie unglaublich ähnlich sich Donald Glover und Childish Gambino sehen! Ich denke still und heimlich, dass die beiden die selbe Person sind!!! Soooo krass!“. Wenn sie doch nur gewusst hätte, was sie damit lostreten würde! Auf Twitter wurde die 25-Jährige mit spöttischen Kommentaren und Gifs nur so überrannt. Kein Wunder, dass sie ihren Fauxpas blitzschnell unter den Teppich kehrte!