Entertainment

Kim Kardashian erntet Spott für sexy Oben Ohne-Outfit!


Von  | 

Kim Kardashian wagte sich mit einem sehr riskanten Outfit auf die Straße. Dafür durfte sie sich auf Instagram einiges anhören!

Kim Kardashian hebt „Nude“ mit ihrem neuesten Outfit auf ein ganz neues Level! Die Ehefrau von Kanye West entschied sich nämlich dazu, ein durchsichtiges Kleid zu tragen, unter dem sie lediglich einen Slip trug, aber keinen BH. Doch obwohl sie damit ganz neue Fashion-Maßstäbe setzte, flog ihr eine Spott-Welle sondergleichen um die Ohren!

Kim Kardashian setzt mit ihrem halbnackten Outfit neue Fashion-Maßstäbe!

Als Fashion-Ikone entschied sich Kim Kardashian schon einige Male für sehr riskante Outfits. Was freizügige Kleidungsstücke geht, ist die 37-Jährige bekanntlich nie abgeneigt. Doch dieses Mal hat es die Ehefrau von Kanye West wohl ein bisschen zu weit getrieben! Auf Instagram bekam die Reality-TV-Queen nämlich einiges zu ihrem Outfit zu hören. Und das war zum Großteil überhaupt nicht nett! „Sie wollte wohl mal etwas Stilvolles tragen“, lästerte ein Instagram-Nutzer. „Das Outfit ist doch lächerlich“, kommentierte ein anderer. Außerdem spotteten Nutzer über Kim Kardashian: „Das geht gar nicht“ – „Ist das ein Regenmantel?“ – „Das geht zu weit Kim…das hat keine Klasse“ und „Sie wird schlimmer und schlimmer“.

Hat sich Kim Kardashian mit ihrem Oben Ohne-Outfit vergriffen?

Nicht einmal der Mantel, den Kim Kardashian über den Schultern trug, verdeckte ihren Körper. Diesen zog sie nämlich so weit auf, dass man fast alles von ihr hätte sehen können. Was ihr Ziel war, ist eindeutig: Viel nackte Haut zeigen und trotzdem auf eine gewisse Art und Weise komplett angezogen sein. Das ist der Reality-TV-Queen auf jeden Fall gelungen! Doch ganz nach dem Motto „Wer schön sein will, muss leiden“ musste Kim Kardashian spöttische Sprüche über sich ergehen lassen. „Dieses Outfit ist nicht süß. Das sieht aus wie ein Zip-Beutel. Ich möchte meine Essensreste darin einpacken“ und „Wieso trägt man überhaupt Kleidung? Es muss Regen-Saison sein. Anders lässt sich dieser Kunststoff nicht erklären“, schrieben zwei Instagram-Nutzer.

😎

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Andere wiederum kritisierten, dass Kim Kardashian kein gutes Vorbild abgebe. „Ich bin ein großer Fan der Kardashian/Jenner-Familie…aber ich sorge mich um die ganzen Mädchen im Teenager-Alter, die diesem Schwachsinn folgen“, schrieb ein Follower. Und ein anderer kommentierte: „Der einzige Grund, warum die Leute denken, dass das gut aussieht, liegt daran, dass du deine Brüste wieder ziemlich gut zur Schau gestellt hast. Du solltest ein Vorbild für deine Kinder sein. Fange an, wie eines zu handeln.“.