Entertainment

Daniela Katzenberger: Bissiger Kommentar von Sophia Thomalla!


Von  | 

Sophia Thomalla und Daniela Katzenberger verstanden sich bisher immer prima. Ob das nach dieser Bemerkung weiterhin so bleibt?

Sophia Thomalla hat sich in der Vergangenheit schon über einige Promi-Kolleginnen lustig gemacht. Doch Daniela Katzenberger blieb bisher weitestgehend verschont. Außer einem kleinen Missverständnis, das ihre Fans an die Decke gehen ließ, gab es keine Unstimmigkeiten zwischen den TV-Kolleginnen. Doch auf Instagram teilte Sophia Thomalla nun wieder einmal zu einem Rundumschlag aus. Und dabei blieb Daniela Katzenberger ausnahmsweise mal nicht verschont!

Daniela Katzenberger kassiert unfreiwillige Kritik von Sophia Thomalla!

Sophia Thomalla ließ ihre Fans in der Vergangenheit unmissverständlich wissen, dass sie nicht viel vom Coachella Festival hält. Geschweige denn von den Social Media-Stars, die dort jedes Jahr auflaufen. Stefanie Giesinger und Caro Daur bekamen von dem Model also schon mal ihr Fett weg. Dass die 28-Jährige auch keinen Bock auf Schlager oder Teenie-Pop hat, bekamen Justin Bieber und Helene Fischer ebenfalls zu spüren. Daniela Katzenberger hingegen machte in der Vergangenheit nur wenig Musik und blieb auch dem Coachella fern. Dafür bekam diese nun allerdings wegen einer ganz anderen Sache einen Dämpfer. Sophia Thomalla kann nämlich auch künstlichen Fingernägeln nichts abgewinnen. Und Daniela Katzenberger ist bekanntlich ein großer Fan ihrer langen, roten Kunst-Nägel!


Letztes Jahr gingen die Fans der Katze wütend auf das Model los, weil diese angeblich über ihre „Fake-Tattooarme“ gelästert hatte. Nur dass die 28-Jährige selbst Tattoos trägt und bei ihrem Kommentar sehr viel Ironie mitschwang! Doch dieses Mal handelte es sich leider nicht um ein Missverständnis.

❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Ob Daniela Katzenberger TV-Kollegin Sophia Thomalla nun immer noch so cool findet?

Sophia Thomalla ist kein Fan von künstlichen Nägeln. Soweit so gut. Doch dass sie Frauen, die Kunstnägel tragen mit einem Instagram-Kommentar geradezu herabstufte, dürfte auch Daniela Katzenberger nicht gefallen. Nachdem das Model unter einem ihrer Instagram-Bilder für ihre „ungepflegten Nägel“ kritisiert wurde, konterte Sophia Thomalla gewohnt schlagfertig. Nur dass sie auch dieses Mal einige ihrer Promi-Kolleginnen mit sich zog. Diese antwortete nämlich: „Bin halt keine fake fingernails muschi. Muss es auch geben dürfen.“.  Als Sophia Thomalla noch als Jurorin von Dance Dance Dance fungierte, schwärmte Kandidatin Daniela Katzenberger: „Eine wirklich coole Lady und einen schönen Namen hat sie sowieso. Knutscha.“. Ob sie das nun immer noch so unterschreiben würde?