Entertainment

Sophia Thomalla: Spott über die Kardashians hat Folgen


Von  | 

Sophia Thomalla hat sich wieder einmal mit den Falschen angelegt. Nach ihren Seitenhieben gegen Justin Bieber traf es nun die Kardashians!

Nachdem Bon Jovi bereits gegen die Kardashians austeilte, schloss sich nun auch Sophia Thomalla an. Das Model hatte schon in der Vergangenheit keinen Hehl daraus gemacht, dass sie der berühmten Reality-TV-Familie nichts abgewinnen kann. Und nun machte Sophia Thomalla ihren Standpunkt erneut klar. Doch das war für die Fans der Kardashians einfach zu viel!

Sophia Thomalla teilt gegen die Kardashians aus!

Als Bon Jovi in einem Interview gegen die Kardashians austeilte, war im Netz ganz schön was los. Und trotzdem wagte sich auch Sophia Thomalla an das sensible Thema heran. Mit ihrer spöttischen Bemerkung zu der Reality-TV-Familie brachte sich das Model nun ebenfalls in Teufels Küche. Diese postete nämlich ein Familienbild auf Instagram, auf dem Kendall Jenner, Kim Kardashian, Kris Jenner, Kourtney Kardashian, Kylie Jenner und Khloe Kardashian zu sehen waren. Dazu schrieb Sophia Thomalla frech: „Happy Halloween. #sorryfürdieverspätung“. Dummerweise holte sie mit ihrem schwarzen Humor nicht jeden ab. Während die einen auf den Zug aufsprangen und kommentierten: „Na danke auch, ich hab mich voll erschreckt“ – „Vielen Dank für die schlaflose Nacht“ und „Das Foto ist schockierend“, waren andere stinksauer.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Halloween. #sorryforthedelay

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla wird für Kardashian-Kritik durch die Mangel genommen!

Die Kardashians sind ein Phänomen, das nicht jeder versteht, aber viele überrascht. Sophia Thomalla hat nun noch einmal klargestellt, dass sie absolut kein Fan ist. Dafür musste sie mit dem Echo leben. Ihre Instagram-Follower hatten nämlich ein Hühnchen mit ihr zu rupfen. Diese schrieben wütend zu dem Bild von Sophia Thomalla: „Aber alle erfolgreicher und steinreicher als du. Achja und alle 10000 mal hübscher! #neidischeKuh“ – „Das hast du doch nicht nötig, dich über andere (sehr erfolgreiche) Menschen lustig zu machen. Schade…“ – „Wie nennt man das noch gleich…? Ah ja, Eifersucht“ – „Lustig dass deine Person die nichts erreicht hat sich über Frauen lustig macht die sich ihr Business selbst aufgebaut haben“ – „Und wer bist du eigentlich noch mal??? Achja Tochter von…leider komplett ohne Talent. Deine Arroganz ist furchtbar.“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Found my Kardashian costume ✔️ #halloween

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Selbst Kardashian-Gegner teilten gegen Sophia Thomalla aus und kommentierten: „Die Kardashians sind wie du…ohne Talent erfolgreich. Nur damit erfolgreicher. Beim nächsten Post klappt es besser“ – „Das ist witzig, hat aber die falsche Person gepostet“ und „Sorry @sophiathomalla, ich find die Kardashian/Jenners ja auch gruselig, aber dich genauso. Denn auch du hast eigentlich keinen Job, Ausbildung oder Talent, auch du lebst vom Namen deiner Eltern und du hast beruflich nichts aus eigener Kraft geschafft“.