Entertainment

Prinzessin Eugenie stinksauer auf Meghan Markle?


Von  | 

Meghan Markle und Prinz Harry wählten ein denkbar schlechtes Timing, um ihre Baby-News zu verkünden. Zum Leidwesen von Prinzessin Eugenie!

Ihre Hochzeit sollte ihr großer Tag werden, schließlich dreht sich alles nur um die Braut. Doch Prinzessin Eugenie hatte nicht mit Meghan Markle gerechnet. Diese überschattete ihren großen Moment nämlich mit ihren Baby-News. Hat die 28-Jährige deswegen während ihrer Hochzeitsfeier kurzzeitig Reißaus genommen?

Meghan Markle stiehlt Prinzessin Eugenie am Tag ihrer Hochzeit die Show!

Prinzessin Eugenie und ihr Liebster Jack Brooksbank gaben sich vor wenigen Tagen auf Schloss Windsor das Ja-Wort. Doch Meghan Markle grätschte ihnen an ihrem großen Tag dazwischen. Prinz Harry und seine Ehefrau erwarten nämlich ihr erstes Kind und ließen ausgerechnet im Rahmen der Hochzeit die Bombe platzen. Nach dem Medienrummel um ihre eigene Traumhochzeit und der Geburt von Prinz Louis war das eine der Nachrichten des Jahres.

Meghan Markle stahl Prinzessin Eugenie mit ihren Baby-News eiskalt die Show. Prinz Harry und seine Ehefrau verkündeten die Nachricht am Tag der Trauung zwar nicht zum ersten Mal, doch die Hochzeit sei die erste Gelegenheit gewesen, um dem Paar zu gratulieren. Darüber hinaus seien zuvor lediglich das Brautpaar und die wichtigsten Familienmitglieder eingeweiht gewesen.

Ist Prinzessin Eugenie sauer auf Meghan Markle?

Angeblich soll Prinzessin Eugenie über das Timing von Meghan Markle überhaupt nicht erfreut gewesen sein. Wie RadarOnline berichtet, habe die Braut sogar kurzzeitig ihre eigene Hochzeit verlassen, um sich zu sammeln. „Eugenie verschwand für eine Weile nachdem Harry und Meghan der königlichen Familie die Neuigkeit erzählten. Jede Braut hätte das aus der Fassung gebracht“, so das Magazin. Angeblich sei Prinzessin Eugenie sogar den Tränen nahe gewesen. Und das nicht, weil sie sich so sehr für Meghan Markle und Prinz Harry freute.

Auch im Netz wurde die Herzogin von Sussex für ihr schlechtes Timing kritisiert. Doch herrscht wirklich dicke Luft zwischen den beiden? Wenn man sich die Instagram-Aktivitäten von Prinzessin Eugenie so ansieht, offenbar überhaupt nicht. Diese likte nämlich ein Fan-Bild von Meghan Markle, das im Rahmen ihrer Australien-Tour entstand. Scheint, als hätte sie die Baby-News besser weggesteckt, als gedacht.