Entertainment

Meghan Markle überschattet Oben Ohne-Skandal von Kate Middleton!


Von  | 

Nachdem Meghan Markle nun offiziell ein Teil ihrer Familie ist, wurde Kate Middleton ein bitterböser Stempel aufgedrückt!

Das wird Kate Middleton überhaupt nicht gefallen! Sechs Jahre nachdem die Herzogin von Cambridge heimlich beim Oben Ohne-Baden abgelichtet wurde, kam nun eine bittere Wendung. Die Ehefrau von Prinz William pochte angesichts der schlüpfrigen Bilder nämlich auf ihre Privatsphäre und verlangte umgerechnet 1,5 Millionen Euro Schadensersatz von dem Magazin, das die Bilder abdruckte. Doch Meghan Markle bringt das Ganze nun ordentlich ins Schleudern!

Reitet Meghan Markle ihre Schwägerin Kate Middleton rein?

Nachdem die Closer vor ein paar Jahren einige sehr pikante Urlaubsbilder von Kate Middleton veröffentlichte, die sie oben ohne in Südfrankreich zeigten, war im britischen Königshaus die Hölle los. Die Anwälte des Magazins wehrten sich allerdings vehement gegen die Millionenklage und erklärten immer wieder, dass sie an den Bildern von Kate Middleton nichts Verwerfliches erkennen könnten und dass es ein „legitimes Interesse“ an der Veröffentlichung der Bilder gebe. Zudem hätten der Herzogin von Cambridge die Bilder nicht geschadet, sondern seien sogar „förderlich“ gewesen. Doch die Staatsanwaltschaft hatte immer darauf gepocht, dass das Magazin lediglich „schamlos“ sei. Meghan Markle bringt nun allerdings ganz neuen Wind in die Sache.

Kate Middleton wird wegen pikanter Aufnahmen von Meghan Markle als Heuchlerin gebrandmarkt!

Kurz nachdem sich Meghan Markle und Prinz Harry das Ja-Wort gaben, ziehen dunkle Wolken über dem britischen Königshaus auf. Grund dafür ist der Oben Ohne-Skandal um Kate Middleton, der nun durch eine unangenehme Wendung erschüttert wird. Im Gegensatz zu der Herzogin von Cambridge hatte Meghan Markle in der Vergangenheit nämlich keine Probleme mit freizügigen Aufnahmen und sorgte bei den Anwälten des Magazins nun für Stirnrunzeln. Kate Middleton gewann nämlich den Prozess um ihre Oben Ohne-Bilder, und dadurch auch rund 110.000 Euro Entschädigung. Doch die heißen Aufnahmen von Meghan Markle ließen die Anwälte des Magazins nun zu einem ganz neuen Schluss kommen. Nämlich, dass sexy Bilder für das britische Königshaus doch kein so großes Problem sind, wie zuvor erklärt wurde. Kate Middleton wird daher sogar als „Heuchlerin“ betitelt. Ob die Bilder von Meghan Markle den Anwälten der Closer in die Hände spielen, ist allerdings fraglich. Schließlich wurde der Fall bereits vor Gericht geklärt.