Entertainment

Sophia Thomalla: Foto-Shooting wird zum Running-Gag!


Von  | 

Sophia Thomalla sieht bei ihren Shootings immer fantastisch aus. Doch nicht immer sind Ort und Style im Sinne ihrer Instagram-Fans!

Sophia Thomalla gibt ihren Instagram-Fans immer wieder Einblicke in ihre freizügigsten und ungewöhnlichsten Shootings. Doch nicht immer kommt die Kulisse und ihr Styling auch gut bei den Followern an. Daher wurde über ihr letztes Bild auch ordentlich gelästert und gelacht. Zum Leidwesen des hübschen Models?

Sophia Thomalla scheidet mit sexy Foto-Shooting die Geister!

An sich posierte Sophia Thomalla wieder einmal sehr sexy und nur spärlich bekleidet auf einem ihrer neuesten Instagram-Bilder. So mögen es ihre Follower am liebsten. Nur in Unterwäsche bekleidet und mit halterlosen Strümpfen hätte das Model ihren Instagram-Fans mit Sicherheit wieder einmal den Verstand geraubt. Wäre da nicht die Tatsache, dass Sophia Thomalla ein Putzkittelähnliches Jäckchen über ihrer schwarzen Unterwäsche trug und ihr der Slip bis über ihren Bauch reichte. Daraufhin lästerten ihre Instagram-Follower: „Am Style arbeiten wir aber noch…“ – „Hauptsache die Unterhose sitzt unter den Achseln“ – „#omaschlüpper“ und „Der dunkelblaue Fetzen passt net dazu!“.

Sophia Thomalla gibt mit Unterwäsche-Shooting unfreiwillige Flirt-Vorlagen!

Dass Sophia Thomalla zu allem Übel noch in einem Treppenhaus posierte, machte die Sache nicht unbedingt besser. Treppenhaus-Witze und doppeldeutige Anspielungen haben ihre Instagram-Fans nämlich en masse in ihrem Repertoire. „Schlüssel vergessen?“ – „Tür zugefallen?“ – „Aufzug kaputt?“, war die spöttische Reaktion ihrer Fans. Ein Follower scherzte: „Hab sie rausgeschmissen…steht jetzt wohl im Hausflur und macht Selfies…“. Und Sophia Thomalla musste auch wieder mal einige schlechte Anmachen über sich ergehen lassen. „Bin vom Schlüsseldienst, darf ich dir was öffnen?“, schrieb ein Instagram-Nutzer anzüglich. Ein anderer kommentierte: „Hast du dich ausgesperrt? Mmmh, das ist ja nun blöd – na komm erst mal zu mir nei…“. So wie man das Model kennt, nahm sie diese Kommentare allerdings mit viel Humor!