Entertainment

Sophia Thomalla: Hat sie das wirklich nötig?


Von  | 

Natürlichkeit mögen ihre Fans bei Sophia Thomalla am liebsten. Doch zuletzt präsentierte sich das Model mit einer dicken Make-up-Schicht auf Instagram!

Sophia Thomalla ist wunderschön und hat eine tolle Figur. Am liebsten mögen ihre Fans sie natürlich, das Model kann sich nämlich auch sehr gut „oben ohne“ sehen lassen. Doch nicht bei jeder Gelegenheit ist Natürlichkeit auch angebracht, daher wurde sie für Sat.1 ganz schön aufgebrezelt. Ihre Fans hingegen reagierten sichtlich geschockt auf ihren neuen Masken-Look.

Mit dieser Nahaufnahme fiel Sophia Thomalla bei ihren Fans eiskalt durch!

Sophia Thomalla ist eine der wenigen Promi-Damen, die sich gerne häufiger ohne Schminke im Gesicht ihren Fans präsentiert. Ob auf der Couch, beim Sport, oder einfach vor einem Spiegel. Das Model ist eine natürliche Schönheit und kann es sich definitiv leisten! Am Freitag wurde sie allerdings professionell fürs TV-Studio geschminkt. Und wenn es nach ihren Fans geht, hätte es dieses Mal ruhig ein bisschen weniger sein können. Nach ihrem Dreh mit Sat.1 wünschte Sophia Thomalla ihren Instagram-Fans nämlich mit einer Nahaufnahme eine Gute Nacht.

Gute Nacht! 💋❤

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Für ihre Fans ist bei Sophia Thomalla weniger einfach mehr!

Von weitem sah das Make-up von Sophia Thomalla wirklich toll aus, doch direkt vor der Kamera fiel ihren Fans erstmals auf, wie viel Farbe sich auf ihrem Gesicht gesammelt hatte. „Gott…Wieviel Make up ist denn da rein geklatscht??“, schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert. Ein anderer kommentierte: „Gutes Makeup?? Eher vergriffen und die Brauen…“. Und als wäre das nicht schon genug, hatten die Fans von Sophia Thomalla noch sehr viel mehr Kritik in petto. „Die ganze Schminke macht glatt 10 Jahre älter“, schrieb ein Fan uncharmant. Ein anderer kommentierte: „An sich eine so hübsche Frau aber mit so viel Kleister im Gesicht geht gar nicht“. Hätte sich das Model selbst geschminkt, wäre die Kritik womöglich anders ausgefallen. Allerdings blieb Sophia Thomalla kaum etwas anderes übrig. Wie Promi-Damen des Öfteren berichten, müssen sie für TV-Aufnahmen immer besonders viel Make-up auflegen, damit es im Fernsehen gut rüberkommt. Die Kameras schlucken nämlich besonders gerne Farbe!