Entertainment

Sophia Thomalla: Heiße Anspielung auf Gavin Rossdale


Von  | 

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale wurden vor einigen Wochen in flagranti beim Knutschen erwischt. Was hat es damit auf sich?

Sophia Thomalla überraschte ihre Fans schon mit einigen heißen Outfits und Provokation steht bei ihr sowieso an allererster Stelle. Dementsprechend sorgt auch nicht jedes ihrer Stylings für einen Aha-Effekt bei ihren Instagram-Fans. Mehr ist mehr trifft nämlich nicht in jedem Falle zu. Warum Sophia Thomalla zu ihrem neuen Instagram-Clip ausgerechnet den Liedtext eines Songs von Gavin Rossdale wählte, steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt.

Sophia Thomalla macht eine Anspielung auf ihren vermeintlichen Lover Gavin Rossdale!

Für ein neues Cover-Shooting hatte sich Sophia Thomalla ein heißes Netzoberteil übergezogen und trug dazu nur ein knappes Höschen. Mit dem schwarzen Hut auf dem Kopf hatte sie eine gewisse Ähnlichkeit mit einem der Village People. Anstatt die Lyrics von YMCA zu zitieren, hielt sich Sophia Thomalla allerdings lieber an Bush und ihren Song Machine Head. Mit „Breath in, breath out, breath in, breath out, breath in…“ fängt der Song der britischen Rockband nämlich an. Ein Zufall, dass ausgerechnet Gavin Rossdale Leadsänger der Band ist? Vermutlich nicht.

Breath in, breath out, breath in, breath out, breath in…. #covershoot #comingsoon

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Läuft zwischen Sophia Thomalla und Gavin Rossdale doch mehr, als sie verraten wollen?

Anfang April wurde Sophia Thomalla in London dabei abgelichtet, als sie heiße Küsse mit dem Ex von Gwen Stefani austauschte. Die meisten Fans des Models störte allerdings weniger die Anspielung auf Gavin Rossdale, als vielmehr die Tatsache, dass das Model eine Zigarette in ihrem hübschen Mund hatte. „Rauchen ist blöd“, nörgelte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Aaaaaah! Das Bild wäre so hot, aber die Zigarette“. Außerdem schimpften einige Nutzer: „Pfui Bah Igitt“ – „Ekelhaft“ und „Schrecklich“. Sophia Thomalla hingegen scheint sowohl ihr Outfit, als auch die Tatsache, dass sie an einer Zigarette zog, ganz gut gefallen zu haben. Was nun zwischen ihr Gavin Rossdale läuft, behalten die beiden wohl lieber für sich. Allerdings behaupteten sie nach ihrem augenscheinlichen Zungenkuss lediglich gute Freunde zu sein. Warum sie nun ausgerechnet die Lyrics zu einem seiner Songs zitierte, als sie in einem verruchten Instagram-Clip ihr heißes Outfit zur Schau stellte, bleibt wohl ihr kleines Geheimnis.