Entertainment

Selena Gomez, Miley Cyrus und Demi Lovato endlich wieder vereint!


Von  | 

Lange Zeit hatten sich Selena Gomez, Miley Cyrus und Demi Lovato auseinandergelebt. Doch die Sängerinnen suchen nicht nur musikalisch Nähe zueinander!

Wer hätte das gedacht: Selena Gomez, Miley Cyrus und Demi Lovato landeten gleichzeitig mit ihren Songs in den Charts. Und genau darauf haben ihre Fans lange gewartet! Auf Twitter zeigten sich diese nämlich völlig außer sich, nachdem der große Bruder von Nick und Joe Jonas feststellte, dass zwei Songs von Selena und jeweils einer von Demi und Miley gemeinsam die Charts beherrschten.

Selena Gomez, Miley Cyrus und Demi Lovato dominieren die Charts!

Demi Lovato ist bekanntlich noch sehr gut mit Joe und Nick Jonas befreundet. Dass sich nun ausgerechnet deren großer Bruder Kevin zu ihrem Song und denen von Selena Gomez und Miley Cyrus äußerte, kam dennoch sehr überraschend. „Ich muss sagen, das ist wirklich interessant und toll“, schrieb Kevin Jonas am Dienstag auf Twitter. Dazu postete der Sänger ein Bild, auf dem zu sehen war, dass Demi Lovato und ihre Kolleginnen Selena Gomez und Miley Cyrus mit gleich vier Songs die iTunes-Charts besetzten. Doch zwei von ihnen haben besonders gut lachen!

Kevin Jonas bewundert Demi Lovato, Miley Cyrus und Selena Gomez!

Demi Lovato führte die iTunes-Platzierungen ihrer Kolleginnen Selena Gomez und Miley Cyrus an. Sorry Not Sorry lag nämlich kurz nach Veröffentlichung auf Platz 9. Doch auch die Exfreundin von Justin Bieber kann sich nicht beschweren. Sie sicherte sich mit Fetish auf Platz 10 und Bad Liar auf Platz 11 nämlich gleich zwei Plätze in den iTunes-Charts. Miley Cyrus hatte ein wenig das Nachsehen und musste sich hinter Selena Gomez und Demi Lovato auf Platz 12 einreihen. Das Schöne an der Sache ist allerdings, dass die ehemaligen Disney-Stars gemeinsam vier aufeinanderfolgende Plätze in den Top 15 der iTunes-Charts belegen. Darauf können die Freundinnen nämlich mehr als stolz sein! Obwohl sich die drei in den letzten Monaten und Jahren ein wenig voneinander entfernten, hatten Selena Gomez und Demi Lovato zuletzt eine sentimentale Unterhaltung auf Twitter. Außerdem wählte die Exfreundin von Justin Bieber am Unabhängigkeitstag ausgerechnet einen Song von Miley Cyrus für ein kleines Lipsync-Video auf Snapchat.