Entertainment

Rihanna: Fans spotten über Kylie Jenner!


Von  | 

Nachdem Rihanna ihre eigene Make-up-Linie Fenty Beauty auf den Markt brachte, machen sich ihre Fans über Kylie Jenner und ihre Kosmetik-Produkte lustig!

Eine der fiesesten und gehässigsten Fangemeinden ist derzeit die von Rihanna. Kylie Jenner muss nämlich einiges an Hohn und Spott über sich ergehen lassen, seitdem ihre neue Konkurrentin in Sachen Beauty auf der Bildfläche erschien. Obwohl die Reality-TV-Queen mit ihren Beauty-Produkten durch die Decke ging, muss sie sich angesichts ihrer starken Konkurrenz warm anziehen. Mit 40 verschiedenen Foundations schoss Rihanna nämlich bereits den Vogel ab!

Rihanna macht Kylie Jenner in Sachen Beauty Konkurrenz!

Die Fangemeinde von Rihanna wird ziemlich brutal, wenn es um ihre Konkurrentinnen geht. Kylie Jenner musste sich daher also gut wappnen, als die Sängerin ihre eigene Make-up-Linie auf den Markt brachte. Seitdem es Beauty seit letzter Woche zu kaufen gibt, lästern RiRis Fans eifrig über ihre Beauty-Konkurrentin Kylie Jenner. Und dabei nehmen sie auf Twitter kein Blatt vor den Mund! Während die Sängerin von allen Seiten für ihre Make-up-Debüt gelobt wurde, kamen ihre Fans nämlich nicht umhin zu bemerken, dass Kylie versucht haben könnte, ein wenig von dem Trubel um Rihanna abzulenken.

Fans von Rihanna ziehen über Kylie Jenner und ihre Kosmetik-Linie her!

Am gleichen Tag als Rihanna ihre Make-up-Linie Fenty Beauty auf den Markt brachte, stellte Kylie Jenner ein paar neue Produkte vor. Dass Kylie Cosmetics zuvor nichts von dem großen Launch gehört hatte, ist allerdings ziemlich unwahrscheinlich. Daher unterstellte RiRis Fangemeinde Kylie Cosmetic, dass sie mit ihrer neuen Kylighter-Farbe Rihanna an den Karren zu pinkeln versuchten. Als sich die Reality-TV-Queen dann auch noch dazu entschied, der Sängerin auf Instagram zu entfolgen, war die Aufregung groß! Hat sie sich ihrer Konkurrentin wegen ihrer Beauty-Linie via Social Media entledigt?

„Kylie Jenner, Liebes, es tut mir leid, aber deine Zeit ist vorbei“, lästerte ein Twitter-Nutzer. Ein anderer spottete: „Die einzige Sache, in der du gut bist, hat ein Ende.“. Andere höhnten: „Diese Kylighter sehen im Gegensatz zu Fenty Beauty aus wie Maisstärke“ und „LIEBES, DEINE ZEIT IST VORBEI – HÖR AUF ES WEITER ZU VERSUCHEN“. Doch davon lässt sich Kylie Jenner mit großer Sicherheit nicht unterkriegen!