Entertainment

Kylie Jenner und Kendall Jenner: Hacker droht mit Nacktbildern und Sex Tape-Enthüllung!


Von  | 

Ein Hacker behauptet die iCloud-Daten von Kendall Jenner erbeutet zu haben und droht sie und ihre Schwester Kylie Jenner bloßzustellen!

Die gefürchteten Promi-Hacker scheinen wirklich keine Ruhe geben zu wollen! Kylie Jenner wurde bereits als nächstes Opfer anvisiert und auch Kendall Jenner kommt dabei nicht gut weg! Dieses Mal hackte sich der Promi-Jäger in den Twitter-Account des Rap-Kollektivs Odd Future, um den kleinen Schwestern von Kim Kardashian einen ordentlichen Schrecken einzujagen!

Kylie Jenner und ihre Schwester Kendall Jenner müssen pikante Enthüllungen fürchten!

Nachdem sich der Hacker Zugang zum Twitter-Profil von Odd Future verschafft hatte, drohte er persönliche und vor allem schlüpfrige Informationen zu enthüllen, die Kendall Jenner betreffen. Leider behauptete der Hacker in diesem Zusammenhang auch, ein privates Sex Tape ihrer Schwester Kylie Jenner in die Hände bekommen zu haben. In einem ausschweifenden Twitter-Statement setzte der Hacker die 101.000 Follower von Odd Future darüber in Kenntnis, dass er Kendall Jenner und ihre Schwester Kylie Jenner bloßstellen werde, nachdem er sich illegal Zugang zum iCloud-Konto des Models verschafft und so ihre pikanten Dateien zu sehen bekommen hatte.

Hacker droht, private Informationen zu enthüllen.

Hacker bedroht die kleine Schwester von Kim Kardashian.

Hacker droht sensible Informationen über Kendall Jenner und ihre Schwester Kylie Jenner zu enthüllen!

Abgesehen von dem angeblichen Besitz eines Sex Tapes von Kylie Jenner behauptet der Hacker auch steif und fest, dass ihre Schwester Kendall Jenner lesbisch sei und eine feste Freundin habe. Dazu formulierte er eine Reihe Twitter-Nachrichten, die beweisen sollen, dass das Model ihre Beziehung zu Harry Styles nur fingiert habe, um ihre Homosexualität zu verschleiern. Nachdem Jasper Dolphin, ein Mitglied des Rap-Kollektivs Odd Future, den Hacker zur Rede stellte, behauptete dieser neben dem Sex Tape von Kylie Jenner auch Nacktbilder von ihrer Schwester Kendall Jenner zu haben. Angeblich wolle der Hacker den Twitter-Account von Odd Future am Donnerstag freigeben, nachdem er das gehackte Material veröffentlicht habe. Bisher äußerte sich keine der beiden Kardashian-Schwestern öffentlich zu den Androhungen des Hackers.