Entertainment

Kylie Jenner: Sexy Nackt-Statue zum 20. Geburtstag!


Von  | 

Kris Jenner und ihre Töchter Khloe, Kendall, Kim und Kourtney haben sich für die Überraschungsparty von Kylie Jenner einiges einfallen lassen!

Im Hause Kardashian sind die Partys bekanntlich etwas extravagant. Doch für den 20. Geburtstag von Kylie Jenner fuhren Kris, Khloe, Kim, Kendall und Kourtney alles auf, was in ihrem Glamour-Schrank zu finden war. Darunter auch eine Nackt-Figur aus Eis, die die Kurven des Reality-Sternchens perfekt imitierte.

Kylie Jenner wurde an ihrem Geburtstag nicht nur mit einer Party überrascht, sondern auch mit einer Nackt-Figur!

Für den 20. Geburtstag von Kylie Jenner hatten ihre Mutter und ihre Schwestern keine Mühen gescheut. Bzw. ihr Personal hat sich so richtig reingehängt! Das Reality-TV-Sternchen bekam eine extravagante Überraschungsparty, die sich gewaschen hatte. Einen runden Geburtstag feiert man schließlich nur alle zehn Jahre! Und was Partys angeht, sind Kim, Khloe, Kourtney, Kris und Kendall eine wahre Wucht! Ihr Freund Travis Scott war natürlich einer der ersten Gratulanten, als Kylie Jenner frisch zu ihrer Überraschungsparty hereingeschneit kam. Ihren Exfreund Tyga scheint sie nach ihrer ständigen On-Off-Beziehung wohl endgültig ersetzt zu haben.

Kylie Jenner wird an ihrem 20. Geburtstag so richtig verwöhnt!

Doch wer der Ansicht ist, Kylie Jenner habe mit einer Party gerechnet, der irrt offenbar gewaltig. Während ihre Schwestern Kim, Khloe und Kylie nämlich ein paar heiße, aber auch glamouröse Kleider übergeworfen hatten, zeigte sich ihre kleine Schwester überraschend leger, in einem weißen schlichten Kleid mit einem XL-Jäckchen. Dazu trug Kylie Jenner ein paar weiße Turnschuhe. Ihre Schwestern hingegen hatten ihre hohen Hacken ausgepackt und sich bereits auf eine glamouröse Party eingestellt. Die nackte Eis-Statue war allerdings das absolute Highlight der Party. Ihre Schwester Khloe Kardashian nutzte die Situation sogar eiskalt aus, um Kylie Jenner über ihren sexy Hintern zu lecken. Außerdem gab es einen riesigen Schoko-Brunnen, eine Menge Luftballons und einen Kuchen, auf dem Kylie eine irrwitzige Grimasse zog. Und natürlich durfte der obligatorische Foto-Automat nicht fehlen, um den großartigen Abend für die Ewigkeit (bzw. eher für Instagram) festzuhalten!