Entertainment

Rihanna: Fans gehen auf Kylie Jenner los!


Von  | 

Rihanna ist für Kylie Jenner ein Fashion-Vorbild, daraus macht das Model keinen Hehl. Doch die Fans von RiRi sind sauer, dass sie ihren Style kopiert!

Kylie Jenner und Kendall Jenner sind immer sehr stilsicher. Doch wie die Fans von Rihanna anprangern, liege das vor allem daran, dass sie so ziemlich jeden Style der Sängerin frech kopieren. Dass ihr Fashion-Idol von anderen Promi-Damen so eiskalt ausgenutzt wird, finden diese überhaupt nicht witzig!

Rihanna wird von Kylie Jenner kopiert!

Kylie Jenner wurde ja schon mit einigen Promi-Damen verglichen, doch durch ihre ganzen Outfits zieht sich ein roter Faden, der den Fans von Rihanna ganz schön auf den Keks geht! RiRi hat einen sehr ausgefallenen Stil, weswegen es ihren Fans gleich auffällt, wenn sich jemand an ihrem Mode-Geschmack orientiert. Doch Kylie Jenner trieb es damit schon einige Male zu weit, denn von Inspiration kann kaum noch die Rede sein. Sie kopiert ein Outfit nach dem Nächsten und mimt damit das Style-Vorbild für ihre eigenen Fans.


Ein Twitter-Nutzer schimpfte sogar schon darüber, dass Kylie Jenner nicht einfach nur den Look von Rihanna klaue, sondern nahezu ihre ganze Identität! Grund dafür war ein Twitter-Bild das nur das Outfit von Kylie Jenner zeigte, ihr Gesicht verdeckte sie allerdings. RiRis Fans waren daraufhin völlig sicher dass es sich dabei um die Sängerin handeln müsse. Doch als sie erfuhren, dass es nur die Schwester von Kendall Jenner war, die wieder einmal einen Look von Rihanna wie ein Chamäleon kopiert hatte, war auf Twitter die Hölle los!

Fans von Rihanna sind stinksauer auf Copycat Kylie Jenner!

Äußerlich wurde Kylie Jenner durch diverse Operationen und Schmink-Tricks ihrer Schwester Kim Kardashian mit der Zeit immer ähnlicher. Doch was ihren Style angeht, ist sie fast schon ein Fashion-Zwilling von Rihanna. Das brachte der Schwester von Kendall Jenner sogar einen gewaltigen Shitstorm ein. Denn wer bei der Sängerin klaut, der wird von ihren Fans mit Verachtung bestraft. Doch Fangemeinde hin oder her, auch wenn Kylie Jenner nicht unbedingt gleich die ganze Identität von Rihanna gestohlen hat, nur weil sie sich an ihrem Fashion-Style orientiert, ist den Fans der Sängerin ihre Wut nicht abzusprechen. Es gab tatsächlich schon jede Menge Outfits, die sich die Schwester von Kendall Jenner nachgekauft hat. Doch letztlich ist Rihanna immer die Erste, die den Fashion-Trend setzt, und dass ihr so nachgeeifert wird, spricht eigentlich nur für ihren guten Stil!