Entertainment

Kylie Jenner: Schockierendes Statement über Kendall Jenner!


Von  | 

Kendall Jenner und Kylie Jenner stehen sich zwar nah, doch wenn sie keine Schwestern wären, hätten sie womöglich gar keinen Kontakt!

Kendall Jenner und Kylie Jenner hatten in der Vergangenheit schon einige Male richtig Zoff! Was bei Schwestern natürlich nicht ungewöhnlich ist. Doch Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Die beiden stehen sich dennoch sehr nah. Doch was Kylie nun in einem neuen Trailer für ihre Reality-TV-Show verriet, wird ihrer Schwester wohl nicht gefallen.

Kylie Jenner macht schockierendes Geständnis über Kendall Jenner!

Obwohl sich Kylie Jenner und Kendall Jenner sogar so nah stehen, dass sie selbst ihre Unterwäsche miteinander teilen, verriet das Model, dass sie keine Freundinnen wären, wenn sie nicht zwangsläufig als Schwestern miteinander verbunden wären. Ob es daran liegt, dass sie zu wenig Gemeinsamkeiten haben oder zu viele Streitigkeiten, wird das Reality-TV-Sternchen wohl in der kommenden Folge verraten! Auf jeden Fall sind das harte Worte, die den einen oder anderen Zuschauer mit Sicherheit überraschen. In einem neuen Trailer für ihre Reality-TV-Show Life of Kylie ließ die Schwester von Kendall Jenner die Bombe platzen. An ihren geschwisterlichen Gefühlen ändere das allerdings überhaupt nichts, so Kylie Jenner. Stattdessen könne sich ihre Schwester immer noch alles von ihr leihen, und suche sich daher regelmäßig Outfits von ihr aus.

u can tell my mom for sure made us take this pic .. those fake ass smiles lol

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Im Gegensatz zu Kylie Jenner hält Kendall Jenner überhaupt nichts von Drama!

Kylie Jenner scheint sich in Sachen Klamotten leihen allerdings deutlich mehr aufzuopfern, als Kendall Jenner. Wenn sie einfach nur einen Pulli für den Weg nach Hause brauche, packe ihre Schwester nämlich meist den „schlimmsten Pulli aus, den du je gesehen hast“ und die „ungemütlichste alte Unterwäsche“, so das Reality-TV-Sternchen. Dabei achte Kendall Jenner darauf, dass sie es, wenn möglich, selbst nicht mehr trage. Hauptsache die Sachen, die Kylie Jenner bekomme, seien möglichst „schlecht, alt und klein“. Ihre Schwester hingegen erklärte zuletzt, dass sie es hasse, dass ihr immer vorgeworfen werde, sie sei „neidisch“ auf Kylie. „Ich hasse Drama so sehr! Ich war wirklich noch nie eine dramatische Person, nicht einmal als ich jünger war“, so Kendall Jenner. Neidisch sei sie grundsätzlich noch nie auf irgendjemanden gewesen. Wenn sie merke, dass jemand neidisch auf sie sei, schreibe sie die Person einfach ab und lege das Thema bei Seite, bevor das Drama überhaupt anfangen könne. Mit ihrer Schwester Kylie Jenner ist das wohl deutlich schwieriger.