Entertainment

Kendall Jenner: Sexy Oben Ohne-Shooting für Unterwäsche-Label!


Von  | 

Kendall Jenner hat offenbar Geschmack an nackter Haut gefunden. Das Model postete schon wieder ein Oben Ohne-Bild auf Instagram!

Kendall Jenner weckte mit ihrem neuen Kampagnen-Bild in sexy Unterwäsche Fantasien bei ihren Instagram-Fans. Schon seit letztem Jahr ist das Model das Aushängeschild von La Perla und auf Instagram beweist sie nun, dass sie zurecht das Gesicht der Unterwäsche-Marke ist.

Kendall Jenner posiert für Unterwäsche-Label La Perla oben ohne!

Das italienische Label nahm sich das Fotografen-Duo Mert & Marcus zur Hand, um Kendall Jenner bereits im Mai perfekt in Szene zu setzen. Diese posierte vor einer märchenhaften Kulisse, für das sündhaft teure Unterwäsche-Label. Doch mit ihrem neuen Shooting-Bild setzte das Victoria’s Secret-Model noch einen drauf. Nur mit einem Slip bekleidet, verzauberte Kendall nämlich oben ohne auf Instagram. Für La Perla zeigt das Model was sie hat und zelebrierte die #FreedomPanty, einen französischen Spitzen-Slip mit Stretch.

Kendall Jenner wird endlich ihren Stalker los!

Mit ihren verführerisch roten Lippen und ihrem lasziven Blick lenkt Kendall Jenner zwar gekonnt von ihrem nackten Oberkörper ab, doch das Spitzenhöschen setzt sie hervorragend in Szene. Mit den Armen verdeckt sie ihre Brüste und schaut selbstbewusst in die Kamera. Und das Ganze spielt sich auch noch vor einer traumhaften Kulisse ab! Diese Pre-Fall-Kampagne kann sich wirklich sehen lassen! Angesichts dieses Anblicks wären wir nicht verwundert, wenn Kendall Jenner einen Boom losgetreten hätte und gleich alle Spitzenhöschen innerhalb kürzester Zeit vergriffen wären!

🌷 #freedompanty, new from @laperlalingerie #ad

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am


Auch privat läuft für das Model langsam wieder alles in geregelten Bahnen. Ihrem Stalker wurde nämlich vom Gericht ein Kontaktverbot aufgebrummt. Dieser hatte dem hübschen Model Anfang des Jahres etliche Liebesbriefe geschickt und fing irgendwann an, sie fies zu beschimpfen. Er bezeichnete Kendall Jenner sogar als „Internet-Hure“! Nachdem der Stalker auch ihre Mutter Kris Jenner beschimpfte war für das Model endgültig Schluss und sie ging gerichtlich gegen ihren aufdringlichen Fan vor. Mit Erfolg!