Entertainment

Rihanna über ihre Brüste und ihr erstes Mal Sex!


Von  | 

In ihrem Interview für das Elle Magazine sprach Rihanna über ein paar intime Details, wie ihr erstes Mal und die Angst vor Hängebrüsten!

Ausgerechnet wegen einer Frage von David Copperfield sprach Rihanna ein besonders pikantes Thema an! Als der Zauberer ihr nämlich anbot, sie zurück in die Vergangenheit zu schicken, egal wohin und egal wann, fiel der Sängerin sofort eine bestimmte Situation ein. Eine ihrer vergangenen Liebschaften bekam in diesem Moment mit Sicherheit rote Ohren!

Rihanna genoss ihr erstes Mal offenbar nicht besonders!

Im Interview für das Elle Magazine fragte David Copperfield, wo die Sängerin am liebsten in der Zeit hinreisen würde. Und Rihanna erwiderte frech: „Zehn Minuten bevor ich meine Jungfräulichkeit verloren habe.“. Daraufhin lachte die Sängerin schallend. Auch wenn das Ganze natürlich nur ein Scherz, war, war ihr erstes Mal wohl nicht unbedingt so, wie sich die Sängerin das vorgestellt hatte. Vor Rihanna sprachen schon viele Promis über missglückte erste Male. Darunter auch Khloé Kardashian, die bereits mit 14 Jahren ihr erstes Mal hatte. Sie bereue das Ganze zutiefst, denn sie ließ sich von einem 18-Jährigen dazu drängen, mit ihm zu schlafen. Robin Thicke hingegen war in Sachen erstes Mal ziemlich schlagfertig. Dieser verlor schon im Alter von 13 Jahren seine Unschuld. Doch er bereue lediglich, „dass es nicht länger als 30 Sekunden ging“.
Embed from Getty Images

Rihanna reißt Witze über ihre Brüste!

Im Gegensatz zu Rihanna habe Angelina Jolie gar nicht genug von ihrem ersten Mal bekommen können und nahm ein Messer zur Hand, um sich mit ihrem Liebsten gegenseitig zu schneiden. „Ich wollte meinem Freund noch näher sein, mich ihm noch näher fühlen“, so der Hollwood-Star. Auch Orange Is The New Black-Star Laverne Cox durfte Rihanna für das Elle Magazine eine Frage stellen. Diese interessierte, wie die Sängerin den Mut dazu fand, 2014 ihr durchsichtiges Kleid von Adam Selman bei den CFDA-Awards zu tragen. Und Rihanna nahm kein Blatt vor den Mund als sie antwortete: „Liebe Laverne, ich habe die Gelegenheit genutzt, um meine Brüste zu zeigen, bevor sie gen Süden gehen. Ich sah meine Chance und ich habe sie ergriffen.“.