Entertainment

One Direction: Louis Tomlinson schmust mit Danielle Campbell in Cabo


Von  | 

Dass Danielle Campbell oben ohne fotografiert wurde, vermasselte One Direction-Star Louis Tomlinson und seiner Freundin nicht die Urlaubsstimmung.

Louis genießt seinen Urlaub von One Direction in vollen Zügen. Scheinbar macht Louis Tomlinson seit Monaten die Reise seines Lebens. Während er mit seiner Freundin Danielle Campbell durch die Weltgeschichte jettet, findet der One Direction-Sänger allerdings auch immer noch Zeit, seinen Sohn Freddie zu sehen.

One Direction-Star Louis Tomlinson genießt seinen Urlaub mit Danielle Campbell

Louis weiß seine Zeit offensichtlich gut zu nutzen. In seiner Freizeit hängt der One Direction-Star mit Freunden in Los Angeles herum, macht Party in Las Vegas oder genießt seinen Urlaub mit Freundin Danielle Campbell. Louis Tomlinson ist derzeit wirklich zu beneiden. Doch nach der langen Zeit mit One Direction hat er sich diese Pause wohl redlich verdient. Auf einer privaten Yacht in Mexiko verbrachten Danielle und Louis romantische Stunden zusammen. Obwohl die Freundin des One Direction-Stars vor kurzem oben ohne fotografiert wurde, und Louis Tomlinson stinksauer war, lassen sich die beiden ihre Auszeit nicht verderben.

One Direction-Sänger Louis Tomlinson achtet auf die Privatsphäre von Danielle Campbell

Zuletzt wurden Louis und Danielle in Cabo fotografiert. Der One Direction-Star war nur mit einer roten Shorts bekleidet und Danielle Campbell mit einem knappen Bikini. Nach dem kleinen Ärger der letzten Woche achteten Louis Tomlinson und seine Freundin allerdings tunlichst darauf ihre Hüllen nicht komplett fallen zu lassen. Auf Twitter regte sich der One Direction-Sänger ziemlich über die Paparazzi auf, die die blanke Brust seiner Freundin fotografierten. In ein paar Wochen wird Louis gegen seinen One Direction-Kollegen Niall Horan beim Soccer Aid 2016 antreten, er muss jetzt also alle Energie tanken, die er bekommen kann.