Entertainment

One Direction: Niall Horan legt sich mit Louis Tomlinson an


Von  | 

Louis Tomlinson und Niall Horan spielen Fußball für den guten Zweck. Doch die One Direction-Kollegen sind diesmal in gegnerischen Teams.

Was Wohltätigkeitsarbeit angeht, sind Jungs von One Direction ganz weit vorne. Bereits in der Vergangenheit haben sich Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne für den guten Zweck eingesetzt und dadurch viel Geld gesammelt. Dank des Soccer Aid werden Louis und Niall sich in ihrer Pause von One Direction wiedersehen und offenbar sind die beiden schon ziemlich heiß darauf. Aufgrund der Tatsache, dass die Bandkollegen diesmal unterschiedliche Teams vertreten, macht sich Louis Tomlinson einen kleinen Spaß und ärgert seinen One Direction-Kollegen auf Twitter. Niall Horan wird Co-Trainer sein und sein Bandkollege Spieler der gegnerischen Mannschaft.

Louis Tomlinson provoziert seinen One Direction-Kollegen Niall Horan

Am 5. Juni werden wir Niall Horan und Louis Tomlinson endlich wieder zusammen sehen. Sicherlich werden auch ihre One Direction-Kollegen Harry Styles und Liam Payne sie anfeuern, wo auch immer sie dann sein mögen. Die Einnahmen der Veranstaltung gehen am Ende an UNICEF, die Frauen und Kinder in Simbabwe, Myanmar und Äthiopien unterstützen. „Ihr Jungs solltet euch besser vorsehen! Ich hab ein Auge auf dich Nialler.“, schrieb Louis Tomlinson auf Twitter. Niall Horan reagierte schlagfertig auf die kleine Stichelei seines One Direction-Kollegen und schrieb: „ Tommo, Ich arbeite jetzt für einen Premier League-Trainer, ich habe keine Zeit für diesen trash talk. :-D.“.

Doch den trash talk konnte sich Louis Tomlinson dann einfach nicht verkneifen, also schrieb er seinem One Direction-Kollegen zurück: „Aber wo kommt das mit dem Coaching her? Ich hoffe du hast all deine Lizenzen!?“. Daraufhin erwiderte Niall Horan kühl: „Als ich wegen meinem Knie aufgehört habe zu spielen, habe ich in Dublin meine uefa A-Lizenz gemacht.“.

Niall Horan und sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson tragen den Kampf auf dem Fußballfeld aus

Da war Louis Tomlinson wohl platt. Er und sein One Direction-Kollege Niall Horan werden ihre kleine Twitter-Auseinandersetzung sicherlich auch mit aufs Spielfeld bringen. Doch bevor sich die Fans wegen ihrem Kleinkrieg auf Twitter Gedanken machten, fügte Louis Tomlinson dann noch hinzu: „Mit den Worten von Richard Keys…Es war nur Spaß“.

Dass die One Direction-Kollegen sich trotz ihrer Pause noch so gern auf den Arm nehmen, ist schön zu sehen. Offensichtlich herrscht kein böses Blut zwischen Louis Tomlinson und Niall Horan. Beim Spiel dürfen wir uns also auf etwas gefasst machen!