Entertainment

One Direction: Niall Horan und Louis Tomlinson sind sauer


Von  | 

Louis Tomlinson wurde im Urlaub mit Danielle Campbell überrascht. Es folgten Oben-Ohne-Fotos. Louis und sein One Direction-Kollege Niall Horan sind sauer.

Oh oh, Louis Tomlinson ist gerade ziemlich wütend. Doch nicht nur er ist erschüttert über die Dreistigkeit der Paparazzi, auch Niall Horan unterstützt seinen One Direction-Kollegen, nachdem die Fotografen seine Freundin Danielle Campbell oben ohne abgelichtet haben.

Louis Tomlinson und sein One Direction-Kollege Niall Horan sind sauer wegen Danielle Campbell

Um einfach mal von dem ganzen Trubel um seinen Sohn Freddie auszuspannen, gönnte sich Louis Tomlinson mit seiner Freundin Danielle Campbell einen kleinen Liebesurlaub in Mexiko. Der One Direction-Kollege von Niall Horan und seine hübsche Freundin entspannten am Pool und genossen die Sonne. Da die beiden Turteltäubchen sich unbeobachtet wähnten, entschloss sich Danielle Campbell dazu, sich streifenfrei oben ohne zu bräunen. Doch das war ein Fehler, denn die Paparazzi sind überall. Natürlich wurde die hübsche The Originals-Darstellerin oben ohne abgelichtet und die Bilder gingen durch die Medien. Louis Tomlinson war daraufhin stinksauer und bekam Rückendeckung von seinem One Direction-Kollegen Niall Horan.

Niall Horan fühlt mit seinem One Direction-Kollegen Louis Tomlinson und dessen Freundin

Louis machte seiner Wut daraufhin auf Twitter Luft und schrieb: „Die Gesetze zum Schutz der Privatsphäre sind beschissen“. Niall Horan scheint der gleichen Meinung zu sein und retweetete prompt den Beitrag seines One Direction-Kollegen. Auch er findet es unmöglich, dass die Freundin von Louis Tomlinson gegen ihren Willen in einer für sie unangenehmen Situation abgelichtet wurde. Niall Horan hatte mit den Medien auch schon ein Hühnchen zu rupfen, nachdem ihm von einer Zeitung unterstellt wurde, er hätte mit Justin Bieber und Cody Simpson Crystal Meth konsumiert. Der One Direction-Kollege von Louis Tomlinson ging am Ende zwar als Sieger aus dem Prozess hervor, doch er war lange Zeit sehr verärgert über diesen Vorwurf.