Entertainment

One Direction Louis Tomlinson: Erstes öffentliches Treffen mit Briana Jungwirth


Von  | 

Seit der Geburt von Freddie sah man Briana Jungwirth und One Direction-Star Louis Tomlinson nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit.

Seit der Geburt vom kleinen Freddie im Januar hat man Louis und Briana nicht mehr miteinander in der Öffentlichkeit beobachten können. Vor ein paar Tagen zeigten sich der One Direction-Star und seine Ex auf einem Parkplatz, um Freddie zu Louis Tomlinson ins Auto zu bugsieren. Was ihre elterlichen Pflichten angeht, scheinen die beiden auf jeden Fall an einem Strang zu ziehen.

One Direction-Star Louis Tomlinson und Briana Jungwirth teilen sich die Zeit mit Freddie

Das gemeinsame Sorgerecht für ein Kind zu haben, obwohl man nicht zusammen lebt, ist nicht immer einfach. Doch Louis Tomlinson und Briana Jungwirth scheinen das Ganze gut unter einen Hut zu bekommen. Jedenfalls wirkt es sehr leicht, wie der One Direction-Star und seine Ex die Sache mit Freddie händeln. Am 19. Mai trafen sich die beiden das erste Mal seit der Geburt ihres Sohnes in der Öffentlichkeit. Entgegen der Gerüchte, scheinen Louis Tomlinson und Briana Jungwirth also keinen Sorgerechtsstreit mehr auszufechten. Der One Direction-Star und seine Ex verhielten sich sehr erwachsen und das Treffen schien keinesfalls unangenehm zu sein.

One Direction-Sänger Louis Tomlinson nutzt jede freie Minute mit Freddie

Auf dem Parkplatz wurde die „Übergabe“ gemacht, und Louis schien glücklich, Freddie ein bisschen bei sich zu haben. Doch das Vergnügen war für den One Direction-Sänger nach Angaben von DailyMail allerdings nicht von langer Dauer. Bereits nach 90 Minuten in Calabasas brachte Louis Tomlinson den Kleinen wieder zurück zu seiner Mutter. Dass der One Direction-Star und seine Ex die Treffen allerdings zeitlich so gut managen können, ist beeindruckend. Vor einiger Zeit verriet Louis Tomlinson bereits, dass er Freddie jeden Tag sehen würde. Es ist schön, dass der One Direction-Sänger sich die Zeit für Freddie nimmt und die ganze Sache mit Briana Jungwirth zugunsten seines Sohnes so toll regelt. Alle Bilder dazu, seht ihr hier!