Entertainment

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Heimliche Hochzeit?


Von  | 

Liam Hemsworth brachte die Gerüchteküche zum Brodeln. Haben sich Miley Cyrus und ihr Verlobter nun doch schon das Ja-Wort gegeben?

Nanu, was ist denn da los? Liam Hemsworth wurde doch tatsächlich in Malibu mit einem Ring am Ringfinger gesichtet. Haben Miley Cyrus und ihr Liebster also doch schon geheiratet? Schon seit Wochen hielten sich hartnäckig die Gerüchte, dass das Paar bald Nägel mit Köpfen machen will. Doch so schnell hätte man dann doch nicht damit gerechnet!

Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Hochzeit heimlich durchgezogen?

Liam Hemsworth und Miley Cyrus haben schon seit vielen Wochen und Monaten die Gerüchteküche stetig am Brodeln gehalten. Mal trug die Sängerin ihren Ring, dann wieder nicht. Und auch über die Hochzeit wurden bereits die wildesten Gerüchte gestreut. Ein Grund mehr für Miley Cyrus und Liam Hemsworth entgegen aller Spekulationen und Erwartungen in einer intimen und vorallem heimlichen Trauung ihre Liebe zu besiegeln? Anscheinend schon!

Haben sich Liam Hemsworth und Miley Cyrus endlich getraut?

Am Dienstag wurde Liam Hemsworth in Malibu gesichtet. Der Liebste von Miley Cyrus schlüpfte kurz in eine Bäckerei, um sich blitzschnell ein Baguette zu schnappen und verschwand sofort wieder in seinem Range Rover. Doch den Paparazzi konnte er so nicht entgehen. Dafür trug er stolz einen Ring an DEM Finger. Nur leider äusserten sich bisher weder Miley Cyrus noch ihr Liebster zu den Gerüchten, sie hätten heimlich geheiratet. Ihre letzte Verlobung fiel bereits ins Wasser weil die beiden einfach noch nicht bereit dazu waren. Doch dieses Mal wollen sie alles richtig machen! Aus diesem Grund machen sie auch ein ziemliches Geheimnis aus ihrer Hochzeit. Überraschend wäre es auf jeden Fall nicht, wenn sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth einfach heimlich getraut hätten. Doch womöglich ist alles harmloser als gedacht und der Schauspieler hat seine Liebe für Schmuck entdeckt. Warum er diesen allerdings unbedingt an dem Finger tragen muss, an den eigentlich sein Ehering mit Miley Cyrus gehört, wäre dann die nächste Frage!