Entertainment

Miley Cyrus: Schlüpfriges Shooting-Bild nach Nackt-Skandal!


Von  | 

Ausgerechnet nachdem Hacker die privaten Bilder von Miley Cyrus im Netz verbreiteten, legt die Sängerin mit ihrem eigenen Nacktbild nach!

Dieses Bild hätte wohl kaum zu einem besseren Zeitpunkt auftauchen können! Ausgerechnet wenige Tage nachdem ein paar schlüpfrige Nacktbilder von Miley Cyrus im Netz verbreitet wurden, zeigte sich die Sängerin ganz freiwillig splitterfasernackt auf dem Cover eines neuen Foto-Buches von Fotograf David LaChapelle.

Miley Cyrus zeigt sich nackt aber ästhetisch!

Ihr wildes Image hatte Miley Cyrus mit ihrem Liebescomeback mit Liam Hemsworth eigentlich abgelegt. Doch das heißt nicht, dass wir die Sängerin nun nur noch im Rollkragenpulli zu sehen bekommen! Stattdessen posierte sie als splitternackter Schmetterling auf dem Cover von David LaChapelles neuem Buch Lost + Found. Lediglich ein paar rosa Kristalle bedecken ihre Blöße. Und doch zeigt sich Miley Cyrus selbstbewusster und schöner denn je! Vorbei ist die Zeit, in der sie verrucht und unanständig auf Instagram posierte und ihre Zunge bei jeder Gelegenheit aus dem Mund hängen ließ. Seitdem die Sängerin wieder mit Ex Liam Hemsworth liiert ist, achtet sie deutlich mehr auf Ästhetik und kommt damit super gut an!

Miley Cyrus zeigt sich splitterfasernackt auf dem Buch-Cover von David LaChapelle!

Mit dramatischem Make-up, wilder Lockenmähne und riesigen bunten Flügeln posiert Miley Cyrus für Fotograf David LaChapelle nackt wie Gott sie schuf in einer Gefängniszelle. Doch in dem Buch befinden sich noch viel mehr Schätze des Foto-Künstlers. Darunter nie gesehene Bilder aus seiner fast 30-jährigen Karriere. Stars wie Michael Jackson, Rihanna, Lady Gaga und sogar Hilary Clinton wird in dem Bild-Band zu sehen sein. Und ihre Fans? Die sind einfach nur froh, Miley Cyrus ohne faden Beigeschmack dürftig bekleidet betrachten zu können. Eine zeitlang rieb sie ihre nackte Haut dem Betrachter ihres Instagram-Profils und ihren Konzert-Gängern nämlich gezwungenermaßen unter die Nase. Doch das hat wohl endgültig ein Ende!