Entertainment

Miley Cyrus überrascht mit Oben Ohne-Selfie aus dem Bett!


Von  | 

Miley Cyrus kuschelte nackt mit ihren Hunden im Bett und postete einen Oben Ohne-Schnappschuss der Kuschel-Aktion für ihre Follower auf Instagram!

Nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth kam Miley Cyrus ein wenig vom Weg ab. Plötzlich zeigte sich die Sängerin sehr freizügig und obszön in der Öffentlichkeit. Sie konnte kaum ihre Zunge im Mund behalten und machte bei Auftritten sexuell angehauchte Gesten und zeigte sich fast ständig in skurrilen Oben ohne-Outfits. Ganz zu schweigen von ihrem ständigen Marihuana-Konsum! Doch nachdem Miley Cyrus wieder mit Liam Hemsworth zusammen kam, wurde die Sängerin wieder ganz die Alte!

Liam Hemsworth brachte Miley Cyrus wieder in die richtige Spur!

Miley Cyrus machte nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth einen großen Image-Wandel mit. Die Sängerin war nur noch halbnackt unterwegs und knutschte mit allem, was nicht bei Drei auf den Bäumen war. Selbst ihre Haare hatten unter dem Beziehungs-Aus zu leiden. Doch nur wenige Jahre nach der Trennung ist Miley offenbar wieder clean. Ihre Haare sind wieder blond und lang und sie trägt auch wieder mehr Klamotten. Auch ihre wilde Zunge ließ die Sängerin schon seit einer Weile in ihrem Mund. Umso überraschter waren ihre Fans, als Miley Cyrus am Dienstag mit einem Oben Ohne-Schnappschuss auf Instagram daherkam. Die Sängerin kuschelte gerade ausgiebig mit ihren Hunden im Bett und bedeckte ihre nackten Brüste nur mit einem Blumen-Emoji.

🌺🌸🌹🌸🌺🌹

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Ihre Schwester bespuckte Miley Cyrus rotzfrech bei einem gemeinsamen Auftritt!

Miley Cyrus war auf ihrem Instagram-Schnappschuss nicht nur obenrum unbekleidet, sondern auch ungeschminkt. Ihre Fans waren sichtlich begeistert, doch ein Instagram-Nutzer stellte sehr nüchtern fest: „Ein seltsamer Platz für Blumen“. Auch in einem offenen Interview mit iHeartRadio verriet Miley erst kürzlich ein paar sehr intime Details aus ihrem Leben. Zum Beispiel, dass ihre Schwester Noah ihr während eines gemeinsamen Auftritts in den Mund gespuckt hatte. „Wir hatten Spaß, wir spielten mit Wasserpistolen, wir haben ein wenig zusammen gesungen, aber danach…hat sie mich angespuckt“, so Miley Cyrus. „Sie hat mir in den Mund gespuckt, als ich sprach…das war also nicht wirklich witzig. Aber sie hat das von mir gelernt“, so die Sängerin reumütig.