Entertainment

Miley Cyrus: Mutter Tish stellt sie auf Instagram bloß


Von  | 

Auch Superstars haben einen Schwachpunkt. Bei Miley Cyrus ist das ihre eigene Mutter, die der Sängerin einen Dämpfer verpasste.

Als Promi kann man nicht einfach eine 0815-Bildbeschreibung auf Instagram raushauen. Das muss wohl überlegt sein! Peinlich wird es nur, wenn einem die eigene Mutter hinterherstalkt und den perfekten Moment ruiniert! Miley Cyrus kann davon ein Liedchen singen. Ihre Mutter Tish ließ sie auf Instagram nämlich ziemlich alt aussehen!

Ihre eigene Mutter macht Miley Cyrus einen Strich durch die Rechnung!

Miley Cyrus tauchte bei der Vanity Fair Oscar-Party in einem atemberaubenden, tief ausgeschnittenen Kleid auf. Bei diesem Anblick blieb nicht nur Ehemann Liam Hemsworth die Luft weg. Die Sängerin war offensichtlich so stolz auf ihren heißen Look, das sie etliche Bilder davon auf Instagram postete. Die 26-Jährige bestückte ihr Instagram-Profil mit insgesamt 18 Bildern ihres WOW-Auftritts mit Liam Hemworth.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Oscar roundup part 1. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am

Eines ihrer Bilder kommentierte die Sängerin mit den Worten: „Sie nennen mich MUTTER“. Doch da hatte ihre eigene Mama auch noch etwas zu sagen.

Mutter Tish lässt Miley Cyrus ziemlich alt aussehen!

So cool ihre Bildbeschreibung im ersten Moment auch wirkte, ihre Mutter schaffte es, diese innerhalb weniger Sekunden zu zerstören. Als Tish sah, dass Miley Cyrus einen sehr selbstbewussten, fast schon arroganten Kommentar zu einem ihrer Bilder geschrieben hatte, haute diese eiskalt raus: „Nein…sie nennen mich MUTTER“. Diskussionen waren an diesem Punkt wohl nicht mehr angebracht. Dafür schrieben die Fans von Miley Cyrus: „Das ist der gemeinste Kommentar überhaupt“ und „Du bist die einzige, die so fies gegen Miley austeilen kann, und das schätze ich an dir“. Außerdem schrieb eine Instagram-Nutzerin an ihre Freundin gerichtet: „Omg, wenn ich jemals berühmt und cool werde, dann mach mir bitte diesen Moment nicht kaputt wie die Mutter von Miley Cyrus. Lass mich für 5 Sekunden cool sein“.