Entertainment

Vampire Diaries: Paul Wesley stellt Kat Graham auf Instagram bloß


Von  | 

Kat Graham bekam einen fiesen Korb von ihrem TV-Kollegen Paul Wesley. Doch ihre Vampire Diaries-Fans waren besonders erzürnt!

Sie standen jahrelang gemeinsam für Vampire Diaries vor der Kamera. Doch das hielt Paul Wesley nicht davon ab, Kat Graham auf Instagram einen reinzuwürgen. Mit der Ehefrau von Co-Star Ian Somerhalder ging er zuletzt beinahe auf Tuchfühlung. Doch zu Kat Graham war er eiskalt! Nikki Reed hat bei ihm wohl einen Stein im Brett.

Paul Wesley stößt Vampire Diaries-Kollegin Kat Graham vor den Kopf!

Paul Wesley und Ian Somerhalder trafen sich bei einer Pre-Oscar-Party mit ihren Frauen und flachsten für die Kameras ein wenig miteinander herum. Die Vampire Diaries-Kollegen verhalten sich auch nach den Dreharbeiten von Vampire Diaries, als wären sie Brüder. Doch auf Kat Graham und ihren Co-Star trifft das wohl weniger zu. Ihr Bild mit Paul Wesley wirkte nämlich deutlich weniger vertraut. Und zu allem Übel gab ihr der 36-Jährige dann auch noch einen ziemlich fiesen Konter.

Das nennt man wohl einen Korb: Instagram.

Das nennt man wohl einen Korb: Instagram.

Zu einem Bild, auf dem Kat Graham mit gespitztem Mund auf ihren Co-Star zeigte, schrieb sie: „Paul sagt Hi Leute“. Doch darauf erwiderte der Vampire Diaries-Star eiskalt: „Nein, tut er nicht“. Nicht mehr und nicht weniger. Dazu schrieb ein Fan enttäuscht: „Das ist fies“. Ein anderer kommentierte: „Das ist grausam“. Und ein weiterer Instagram-Nutzer schrieb: „Du bist so gemein“.

Ian Somerhalder kommt bei Paul Wesley besser weg, als seine Vampire Diaries-Kollegin Kat Graham

Ian Somerhalder hatte da deutlich mehr Glück als seine TV-Kollegin. Dieser schrieb zu einem Bild mit seiner Ehefrau und Paul Wesley und seiner Liebsten: „Eine Nacht mit diesen Dreien…ich liebe sie“. Glücklicherweise verneinte sein Vampire Diaries-Kollege dieses Mal nicht. Das wäre aber auch ziemlich gemein gewesen! Schließlich küsste Ian Somerhalder seine Liebste freundschaftlich auf die Schläfe.