Entertainment

Miley Cyrus feiert Ostern mit nackten Tatsachen


Von  | 

Während andere brav zur Ostermesse gingen, postete Sängerin Miley Cyrus schlüpfrige Oben Ohne-Bilder in ihrer Instagram Story!

Jeder Social Media-Star zelebriert Ostern auf seine ganz eigene Weise. Miley Cyrus versorgte ihre Fans mit ihren zuckersüßen Bildern eines Häschen-Shootings. Doch in ihrer Instagram Story zeigte die 26-Jährige deutlich wilderes Material. Darunter ein Oben Ohne-Foto, bei dem ihren Fans glatt die Luft wegblieb. So heiß kann Ostern sein!

Miley Cyrus zelebriert Ostern mit nackter Haut und einem Joint!

Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen! Obwohl sich die Sängerin nach ihrem Liebescomeback mit Liam Hemsworth von ihrer „wilden Seite“ verabschiedet zu haben schien, sorgt die 26-Jährige immer wieder für einen „Schock-Moment“ auf Instagram. So teilte sie an Ostern nicht nur ein offenherziges Oben Ohne-Foto aus alten Zeiten, sondern auch ein Bild, auf dem sie gerade einen Joint rauchte.

So feiert die 26-Jährige Ostern: Instagram Story.

So feiert die 26-Jährige Ostern: Instagram Story.

Und dabei hatte die Sängerin doch vor gar nicht allzu langer Zeit damit aufgehört, Gras zu rauchen! Letztlich sei es ausgerechnet ihre Mutter gewesen, die sie wieder an das Zeug heranführte.

Miley Cyrus lässt an Ostern wilde Zeiten Revue passieren!

Ihre wilde Seite lässt sich Miley Cyrus so schnell wohl nicht austreiben. Während die 26-Jährige auf ihrem Instagram-Profil ein paar unschuldige Shooting-Bilder postete, auf denen sie Häschenohren trug, war ihre Story voll mit Throwback-Schüssen. Darunter einer, auf dem die Sängerin noch raspelkurzes, blondes Haare hatte. Auf ihrem Kopf trug sie ebenfalls Hasenöhrchen und ihre nackten Brüste zensierte sie mit zwei Hasen-Emojis.

So heiß kann Ostern sein: Instagram Story.

So heiß kann Ostern sein: Instagram Story.

Was wohl Liam Hemsworth von der Freizügigkeit seiner Ehefrau hält? Schließlich hatte sich Miley Cyrus durch ihn von ihrem wilden Image losgesagt, ließ sich ihre Haare wieder wachsen, streckte seltener ihre Zunge raus und zeigte sich weniger häufig unbekleidet. Doch in letzter Zeit ließ die 26-Jährige immer mal wieder nackte Haut auf Instagram blitzen!