Entertainment

Lena Meyer-Landrut setzt Statement mit Schock-Foto


Von  | 

Lena Meyer-Landrut wagte einen mutigen Schritt, als sie sich auf Instagram von einer ganz persönlichen Seite zeigte. Da staunten ihre Fans nicht schlecht!

Lena Meyer-Landrut musste sich in der Vergangenheit einiges anhören. Denn nicht jeder war der Sängerin positiv gesinnt. Der Fall vom gefeierten ESC-Star zu einem der unbeliebtesten Promis Deutschlands war für sie ein großer Schlag. Davon hat sich Lena Meyer-Landrut zwar längst erholt, doch es gibt leider immer noch Menschen, die versuchen, sie runterzuziehen.

Lena Meyer-Landrut fiel nach ihrem ESC-Sieg tief!

Mit gerade einmal 18 Jahren gewann Lena Meyer-Landrut den Eurovision Songcontest. Die Freude war groß und die Sängerin wurde gehypt, wie keine Zweite. Doch mit dem Rummel um ihre Person konnte sie nicht so recht umgehen. „Ich hab nicht an die Zukunft gedacht, nicht an Konsequenzen gedacht, weil ich noch so eine Unbeschwertheit hatte“, so Lena Meyer-Landrut. So schnell wie es für sie bergauf ging, so schnell ging es auch wieder bergab. Die Sängerin war plötzlich als „arrogant und zickig“ verschrien. Also nahm sich die Sängerin eine Auszeit, produzierte ihre eigene Musik und entwickelte sich weiter. Mittlerweile hat Lena Meyer-Landrut über 2,3 Millionen Fans auf Instagram und ist eines der  beliebtesten Werbe-Gesichter Deutschlands. Doch auch heute ist bei ihr nicht alles Friede Freude Eierkuchen. Denn die Kritik verstummt nie.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Lena Meyer-Landrut postet Schock-Foto auf Instagram

Obwohl sich Lena Meyer-Landrut heute wieder großer Beliebtheit erfreut, bleibt die Kritik nicht aus. In Zeiten von Social Media lauern Hater hinter jeder Ecke. Mit diesen setzte sich die Sängerin nun mit einem neuen Instagram-Bild auseinander. Dieses schockierte ihre Fans und machte ihnen gleichzeitig Mut. Auf einem Spiegel vor ihr standen heftige Beschimpfungen, darunter: Hässlich und nichts wert“ – „Widerliches Weib“ – „Talentloses Stück“ – „Fotze“ – „Arrogante Göre“ – „Du Dumme Schlampe“ – Du bist eine Schande“ und „Ziege“. Alles Beleidigungen, die weit entfernt von konstruktiver Kritik sind. Ihre Fans konnten kaum glauben, was Lena Meyer-Landrut da auf den Spiegel geschrieben hatte. Doch ihr Statement kam an! Während die einen schockiert kommentierten: „Das ist ja schrecklich…Sowas musst Du Dir anhören?! Bin total entsetzt…“ und „Unglaublich wie respektlos manche Leute sind!“, lobten sie andere für ihre starke Botschaft. „So stark, wie Du damit umgehen kannst (hoffentlich)“, schrieb ein Fan. Ein anderer kommentierte: „Coole Frau, cooles Foto, coole Message“.