Entertainment

Bollywood-Star Tanishaa Mukherji: Kritik für sexy Oben Ohne-Foto


Von  | 

Bisher stand Tanishaa Mukherji immer im Schatten ihrer berühmten Schwester Kajol. Doch nun sind alle Augen nur auf sie gerichtet!

Bollywood-Star Tanishaa Mukherji ließ alle Zweifel hinter sich und postete vor kurzem eine Reihe Oben Ohne-Fotos auf Instagram. Die indische Schauspielerin wagte sich mit ihrer heißen Bilder-Reihe auf gefährliches Terrain. Schließlich wurden schon einige Bollywood-Kolleginnen für ihre schlüpfrigen Bilder im Netz zerrissen.

Bollywood-Star Tanishaa Mukherji lässt auf Instagram die Hüllen fallen!

Tanishaa Mukherji zog bereits Anfang des Jahres alle Aufmerksamkeit auf sich, als sie mehrere Bikini-Bilder auf Instagram teilte. Als Bollywood-Darstellerin sind viele Augen auf sie gerichtet. Davon ließ sich die Schauspielerin allerdings nicht stoppen. Stattdessen postete Tanishaa Mukherji nun eine Reihe noch schlüpfriger Bilder auf Instagram. Auf einigen davon war sie sogar oben ohne zu sehen. Ihre Haare hatte die indische Schauspielerin allerdings so klug positioniert, dass man nicht viel von ihrem Körper erkennen konnte. Außerdem versah die 40-Jährige jedes ihrer Bilder mit einer ganz besonderen Botschaft.

Bollywood-Star Tanishaa Mukherji tritt aus dem Schatten ihrer berühmten Schwester!

Einfach nur nackte Haut zu zeigen, ist ganz offensichtlich nicht ihr Ding. Stattdessen schrieb Tanishaa Mukherji zu einem ihrer Oben Ohne-Bilder: „‘Es ist nicht wichtig, was du betrachtest, sondern was du siehst‘ – Henry David Thoreau“. Außerdem schrieb die indische Schauspielerin: „Wenn du nichts Schönes an dir sehen kannst, dann hol dir einen besseren Spiegel. Mein Spiegel braucht keine Begründung! Guten Morgen Welt!“. Zu einem ihrer älteren Instagram-Bilder schrieb die 40-Jährige sogar frech: „Gute Mädchen kommen in den Himmel und böse Mädchen bauen Imperien auf“. Die Bollywood-Darstellerin weiß genau, was sie will. Und von den Negativ-Stimmen lässt sie sich nicht unterkriegen. Ein Instagram-Nutzer schrieb erzürnt: „Vergiss bitte nicht deine indische Kultur “. Und ein anderer kommentierte verärgert: „Dein Gesicht. Dein Alter. Deine Nation erlaubt dir das nicht“

Bisher stand Tanishaa Mukherji immer im Schatten ihrer berühmten Schwester Kajol. Diese ist nämlich nicht nur eine der erfolgreichsten indischen Bollywood-Darstellerinnen, sondern auch eine der beliebtesten. Doch dieses Mal stahl ihr ihre Schwester glatt die Show.