Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev überrascht mit Oben Ohne-Foto


Von  | 

Vampire Diaries-Sternchen Nina Dobrev überraschte ihre Fans mit einer ziemlich schlüpfrigen Oben Ohne-Show auf Instagram.

Nina Dobrev zeigte sich bisher ungewöhnlich selten leicht bekleidet auf Instagram. Im Gegensatz zu ihren freizügigen Promi-Kolleginnen waren bei ihr Bikini-Bilder das höchste der Gefühle. Mit einer Ausnahme! Einmal streckte die Schauspielerin sogar ganz frech ihren nackten Hintern in die Kamera. Ein Oben Ohne-Bild war nach Ansicht ihrer Fans also längst überfällig!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev lässt auf Instagram die Hüllen fallen!

Nina Dobrev stand zuletzt für das Label „La Ligne NYC“ vor der Kamera. Für ihre neue Kampagne entstanden eine Reihe ziemlich cooler Schwarz-weiß-Bilder. Eines davon zeigt die Vampire Diaries-Darstellerin oben ohne auf einem Balkon. Im Hintergrund ist der Eiffelturm zu sehen. Außer einer weißen Hose mit einem schwarz-grauen Streifen an der Seite trägt Nina Dobrev nichts. Ihre nackten Brüste verdeckt die Vampire Diaries-Darstellerin gekonnt mit ihrem Arm. Doch das hielt ihre Fans nicht davon ab, völlig auszuflippen. So nackt bekamen sie die Schauspielerin schließlich selten zu sehen!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ooo la la 🍒

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

Vampire Diaries-Fans flippen nach Oben Ohne-Show von Nina Dobrev völlig aus!

Nina Dobrev war sich augenscheinlich darüber bewusst, wie überrascht ihre Fans auf ihre seltene Oben Ohne-Aufnahme reagieren würden. Daher schrieb das Vampire Diaries-Sternchen zu ihrem Instagram-Bild: „Ooo la la“. Und ihre Fans flippten anschließend völlig aus. „GIBT ES EIN GESETZ DAGEGEN SO HOT ZU SEIN?“, schrieb ein Nutzer fassungslos. „Ich hinterfrage gerade meine Sexualität“, kommentierte ein weiterer Fan. Außerdem schwärmten die Follower von Nina Dobrev: „Wunderschön“ – „Ich liebe es“ – „Da gibt es nichts zu verstecken“ – „Hallo du Schöne“ – „Wow“ – „Du bist einfach wunderbar schön“ – „Heilige Scheiße“ und „Du bist eine Göttin“. Andere wiederum sahen es gar nicht gerne, dass die Vampire Diaries-Darstellerin so viel Haut zeigte. „Schäm dich“, schrieb ein Instagram-Nutzer wütend. Zwei andere kommentierten enttäuscht: „Ich vermisse die alte Nina“ und „Nina, bitte sei etwas zurückhaltender“.