Entertainment

GNTM: Greta verstört Fans mit Schock-Foto


Von  | 

Greta Faeser meinte es mit ihrem neuen Instagram-Bild offenbar ein wenig zu gut. Ihren GNTM-Fans jagte sie damit einen gewaltigen Schrecken ein!

Greta hat ihren Fans schon viele beeindruckende Bilder präsentiert. Doch dieses Mal schoss die ehemalige GNTM-Kandidatin ein wenig am Ziel vorbei. Ihre Pose war ungünstig gewählt, denn ihr Bein stach so unangenehm aus dem Bild heraus, dass ihre Fans kaum hinschauen konnten.

GNTM-Aussteigerin Greta tritt auf Instagram ins Fettnäpfchen!

Greta Faeser ist nicht die erste GNTM-Kandidatin, die mit einer ungünstigen Pose ihr schlankes Bein dermaßen in den Vordergrund rückte, dass es ihre Fans glatt schüttelte. Auch Lara Helmer trat ins Fettnäpfchen als sie ihren Fans ihr trainiertes Bein präsentierte. Dieses sah auf den ersten Blick nämlich ziemlich schaurig aus. Sehnen sind offenbar nicht das, was man auf Instagram gerne zu sehen bekommt. Doch das hielt Ex GNTM-Kandidatin Greta nicht davon ab, ebenfalls ein Bild zu posten, auf dem ihr Oberschenkel herausstach. Dafür musste sie sich allerdings auch einiges anhören!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

💥 . . 📸@kevin_jochmann_photography 💄@glamrockfashionbaby . More pics coming soon!

Ein Beitrag geteilt von GRETA (@greta.official) am

GNTM-Fans sind von Instagram-Bild schockiert!

Der Großteil ihrer Fans äußerte sich schockiert zu dem Bild der GNTM-Kandidatin. „Da springt ja gleich der Knochen raus“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Wtf was läuft mit deinem Bein schief da?“, kommentierte ein anderer verstört. Außerdem schrieb ein GNTM-Fan: „Sowas kann nicht gesund sein“. Greta konnte die Aufregung um ihr Bein überhaupt nicht verstehen und schrieb verärgert: „Omg! Dein Bein! Was ist da los? Das sieht scheisse aus! Oha! Gummibein…. Leute leute – glaubt mir meinem Bein geht’s gut – da kotze ich im Strahl“. Doch auch das konnte ihre GNTM-Fans nicht stoppen. Diese schrieben schockiert: „ WTF dein Bein“ – „So geschockt, ich kann da gar nicht hingucken an diesen Knochen da unten, krieg da voll die Gänsehaut, es sieht so schlimm aus, was ist das denn da?“ und „Oberhalb der Hände ein wirklich schönes Bild, aber unterhalb, da mag man kaum hinschauen. Das kann so nicht richtig sein“.