Entertainment

GNTM Lara: Hate-Welle für Schock-Foto!


Von  | 

Seitdem Lara Helmer für GNTM vor der Kamera stand, trainierte sie immer fleißiger und wurde immer dünner. Trieb sie es nun zu weit?

Lara Helmer sorgte mit ihrer schmalen Figur bei ihren Fans schon häufiger für Unbehagen. Doch ein neues Instagram-Bild setzt dem Ganzen nun die Krone auf. Darauf präsentiert die ehemalige GNTM-Kandidatin ihren Fans nicht nur ihren ultraflachen Bauch, sondern auch ihre Beine, die erschreckend dünn aussehen.

Ex-GNTM-Kandidatin Lara Helmer sorgt mit Mager-Foto für Besorgnis!

Lara Helmer musste mit Erschrecken zur Kenntnis nehmen, dass sich hunderte Fans negativ zu einem ihrer neuesten Instagram-Bilder äußerten. Die Figur der ehemaligen GNTM-Kandidatin sieht nämlich schlanker aus, denn je. Einige Fans sorgen sich um das hübsche Model. Wiederum andere waren entsetzt, dass Lara Helmer ihre Figur so stolz auf Instagram zeigt.

Probably looking for my Juul I just dropped

Ein Beitrag geteilt von Lara Helmer Official (@lara.helmer) am


„Findest du es nicht ein wenig verantwortungslos ein Bild auf dem du schon fast abgemagert aussiehst öffentlich hochzuladen? […] Ich bin ein wenig entsetzt…wenn du selber nicht erkennst wie dünn du auf dem Bild aussiehst […] hast du eventuell ein gesundheitliches Problem…“, schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert. Und ein Fan der GNTM-Kandidatin kommentierte: „Für junge Kids bist du kein gutes Vorbild. Ich will dich nicht angreifen, aber damit tust du deinem Körper nix gutes“.

Das trieft nur so vor Sarkasmus: Instagram Stories.

Das trieft nur so vor Sarkasmus: Instagram Stories.

Ex-GNTM-Kandidatin Lara Helmer nimmt Hate-Welle mit Humor!

Lara Helmer war sichtlich schockiert, als sie durch die Kommentare scrollte. So viele negative Reaktionen hätte die ehemalige GNTM-Kandidatin nicht erwartet. „213 Hate Kommentare. WOW!“, schrieb sie in ihren Instagram Stories. Doch davon ließ sich das hübsche Model nicht unterkriegen. Stattdessen schrieb diese sarkastisch: „Süß! Ich danke euch so sehr für eure Unterstützung. Ich liebe euch alle“. Und das obwohl ihre Fans hart mit der GNTM-Kandidatin ins Gericht gingen. „Das sieht nicht gesund aus“ – „Das Bein sieht echt krank aus“ – „Viel zu dünn“ – „Furchtbares Foto“ – „Bisschen sehr dünn…“ und „sieht ja schlimm aus“, schrieben ihre Instagram-Follower.