Entertainment

Angelina Heger schockt Fans mit Instagram-Bild!


Von  | 

Hat es Angelina Heger diesmal übertrieben? Die hübsche Blondine sieht auf ihrem neuen Instagram-Bild plötzlich schockierend dünn aus!

Angelina Heger hatte schon immer eine tolle Figur. Doch mit viel Sport und Ernährung arbeitete die hübsche Blondine fleißig an ihren Kurven. Nur leider gefällt nicht jedem das Endergebnis. Viele Fans sind in Sorge, dass die Blondine zu dünn geworden sein könnte.

Angelina Heger schockt Instagram-Follower mit Mager-Bild!

Mit dieser Reaktion hatte Angelina Heger wohl nicht gerechnet: In letzter Zeit arbeitete die Blondine so eifrig an ihrer Figur, um am Ende nur Kritik um die Ohren zu bekommen. Dieses Mal hatte die ehemalige Bachelor-Kandidatin nämlich kaum noch Fürsprecher. Da wundert es nicht, dass Angelina Heger immer weniger mit ihren Fans teilt. Doch obwohl es die meisten von ihnen gut meinen, wenn sie der Blondine mitteilen, dass sie sie „viel zu dünn“ finden, sind andere Kommentare sehr bissig. „Oha einfach nur abgemagert“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte: „Omg wie dünn. Magersüchtig?“. Außerdem schrieb ein Follower: „Photoshop oder wiegst du nur noch 40 kg?“.

Always trust your inner feelings🔱

Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A H E G E R (@angelinahegerofficial) am

Angelina Heger lässt sich von Mager-Kritik nicht unterkriegen und postet munter weiter ihre Bilder!

Ob Angelina Heger schon mit der Kritik gerechnet hatte? Diese scheint sich mit ihrer Figur nämlich pudelwohl zu fühlen und schrieb zu ihrem Bild: „Traue immer deinem inneren Gefühl“. Das hat sie offenbar auch in Bezug auf ihren Körper getan. Doch das konnte ihr leider nicht die sorgenvollen Kommentare ihrer Fans ersparen. „Viel zu dünn bist du geworden“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Hoppla, wo ist deine Figur hin? So dünn…“, kommentierte ein anderer. Weitere Instagram-Follower schimpften: „Wo sind deine Kurven geblieben? Jetzt bist du nur noch Haut und Knochen.“ Und „Oh Gott wie mager. Man sieht schon deine Beckenknochen. Ein paar Kilos mehr würden dir besser stehen“. Bereits letztes Jahr musste sich Angelina Heger wegen ihres vermeintlichen Fitness- und Mager-Wahns einiges von ihren Instagram-Followern anhören. Doch die hübsche Blondine postete weiterhin Bilder vom Sport und ihrer Wohlfühl-Figur auf Instagram.