Entertainment

Katja Krasavice schockt mit Mager-Bild!


Von  | 

Katja Krasavice ist für ihren tollen Hintern und ihre großen Brüste bekannt. Doch das YouTube-Sternchen hatte nicht immer solche Kurven!

Katja Krasavice ist für viele YouTube-Zuschauer ein fleischgewordener Traum. Das Erotik-Sternchen geizt nicht mit ihren Reizen und hat tolle Kurven. Doch das war nicht immer so! Via Instagram Strories teilte die 21-Jährige nun ein älteres Foto von sich und überraschte damit ihre Fans. Darauf sah das YouTube-Sternchen nämlich sehr dünn aus!

YouTube-Sternchen Katja Krasavice fühlt sich mit Kurven wohler!

In den letzten Monaten ist die Figur von Katja Krasavice deutlich kurviger geworden. Bereits im Oktober drehte das Erotik-Sternchen ein Video, in dem sie sich über ihren vermeintlich „fetten Bauch“ beschwerte. Doch zumindest schwärmte die YouTuberin: „Dafür ist mein Arsch größer geworden“. Ihren treuen Fans blieb die Gewichtsschwankung von Katja Krasavice natürlich auch nicht verborgen. Daher nahm das YouTube-Sternchen im November zu der Frage, ob sie zugenommen habe, Stellung. Daraufhin bestätigte sie: „Ich habe innerhalb eines halben Jahres zehn Kilo zugenommen. Ich habe ungefähr 42 bis 45 gewogen und jetzt wieg ich 52 bis 55“. Anschließend fragte Katja Krasavice ihre Fans, ob es besser sei, dass sie „etwas auf den Rippen“ habe, weil sie vorher „krass dünn“ gewesen sei. „Ich wollte zunehmen, ich finds schön“, erklärte das YouTube-Sternchen.

So dünn war Katja mit 17. Instagram Stories

So dünn war Katja mit 17. Instagram Stories

So erschreckend dünn war Katja Krasavice!

Da Katja Krasavice etwa 1,64m groß sein soll, wären 42 – 45kg deutliches Untergewicht. Dementsprechend überrascht war auch das YouTube-Sternchen, als sie am Dienstag ein Bild via Instagram Stories teilte, auf dem sie nicht nur 4 Jahre jünger, sondern auch sehr viel schlanker war. „Leute omg gebt euch wie dünn ich mit 17 war“, schrieb das YouTube-Sternchen geschockt. Außerdem schrieb sie spöttisch: „Ich wunder mich, dass ich die ganzen Sexorgien mit dem Stockarsch ausgehalten habe“.

So kurvig sieht sie heute aus!

So kurvig sieht sie heute aus! Instagram Stories.

Anschließend postete Katja Krasavice ein Bild, auf dem sie deutlich mehr Rundungen zur Schau stellte und schrieb dazu: „Ich danke allen Fastfoodketten dieser Welt dass ich jetzt so geil aussehe und nicht wie 12“. Immerhin hat das YouTube-Sternchen selbst eingesehen, dass ihr vorheriges Gewicht einfach zu wenig war.