Entertainment

Kristen Stewart und Stella Maxwell: Familienzuwachs!


Von  | 

Stella Maxwell und Kristen Stewart konnten sich auf neuen Nachwuchs einigen und brachten einen zuckersüßen Hund in ihre kleine Familie!

Dass Kristen Stewart sehr tierlieb ist, wissen ihre Fans spätestens seit den Dreharbeiten zu ihrem Film Camp X-Ray. Währenddessen schaffte sich die Freundin von Stella Maxwell nämlich einen Hund an und benannte diesen nach ihrem Film-Charakter, Cole. Und das obwohl sie zu diesem Zeitpunkt schon zwei Vierbeiner mit ihrem Exfreund Robert Pattinson aufgezogen hatte.

Kristen Stewart und Stella Maxwell haben sich einen gemeinsamen Hund zugelegt!

Ursprünglich sollten sich Kristen Stewart und Robert Pattinson das Sorgerecht für die Mischlinge Bear und Bernie teilen, doch letztlich behielt die Schauspielerin die Vierbeiner. Letztes Wochenende wurde ihr Exfreund zwar mit seinem Hund in einem Park gesichtet. Dabei handelte es sich allerdings um den Hund seiner Verlobten FKA Twigs. Da bei Kristen Stewart die Hundeliebe so groß ist, musste bei ihr nun ein neuer Hund her. Dieses Mal schaffte sich die Schauspielerin nämlich gemeinsam mit ihrer Freundin Stella Maxwell einen zuckersüßen Vierbeiner an. Erst vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass sich Kristen und ihre Freundin ein gemeinsames Haustier anschaffen wollen. Angeblich sei das Victoria’s Secret-Model allerdings ein absoluter Katzen-Fan und Kristen Stewart bekanntlich total in Hunde vernarrt. Insidern zufolge habe die Haustier-Debatte zu einigen Streitigkeiten geführt. Doch wie wir sehen, konnten sich die Turteltäubchen am Ende dann doch noch auf einen Hund einigen!

Our first picture ❤️ rescued in Van Nuys, LA. #adoptdontshop ❤️

Ein Beitrag geteilt von Stella! (@stellamaxwell) am

Verwirrung um die Hunde von Kristen Stewart und Robert Pattinson!

Da Kristen Stewart in letzter Zeit vor allem mit ihrem Hund Cole in der Öffentlichkeit gesehen wurde, machten sich ihre Fans bereits Sorgen um ihre Vierbeiner Bear und Bernie. Diese hatte sie sich gemeinsam mit ihrem Exfreund Robert Pattinson angeschafft. Doch der Schauspieler wurde schon länger nicht mehr mit den beiden Vierbeinern gesichtet, die er gemeinsam mit Exfreundin Kristen Stewart aufzog.

Angeblich soll sie die Hunde behalten haben, doch während ab und an von Bernie die Rede ist, ist unklar, wo ihr Mischling Bear verblieben ist. Nicht einmal die treuen Fans von Rob und Kristen sind sich darüber einig, was aus den Vierbeinern geworden ist. Stella Maxwell und Kristen Stewart scheinen auf jeden Fall super happy mit ihrem neuen Liebling zu sein. Die beiden dokumentierten ihren Familienzuwachs bereits auf Instagram und Snapchat.