Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Unangenehmes Treffen in Flugzeug!


Von  | 

Kristen Stewart und ihre Freundin Stella Maxwell flogen ausgerechnet dann zurück nach Los Angeles, als zufällig auch ihr Exfreund Robert Pattinson flog.

Unangenehmer hätte die Situation für Kristen Stewart und ihren Exfreund wohl kaum werden können. In ihrem Flugzeug auf dem Weg nach Los Angeles traf die Schauspielerin nämlich völlig überraschend auf Robert Pattinson. Während ihre Fans an Schicksal glauben, gingen sich die Expartner anscheinend gekonnt aus dem Weg. Zu allem Übel war Kristen Stewart mit ihrer neuen Freundin Stella Maxwell unterwegs, während ihr Exfreund Robert Pattinson solo reiste.

Kristen Stewart und Stella Maxwell treffen in Flugzeug auf Robert Pattinson!

Eine der wohl unangenehmsten Situationen nach einer Trennung ist für Kristen Stewart und Robert Pattinson am Freitag wahr geworden. Die beiden landeten nicht nur am gleichen Tag am selben Flughafen, sie saßen sogar im selben Flugzeug! Stella Maxwell wirkte cool mit der Situation, als sie und ihre Freundin gemeinsam den Flughafen verließen. Das Model ließ sich nach ihrem Flug nichts anmerken. Kristen Stewart hingegen wirkte unangenehm berührt, und auch ihr Exfreund Robert Pattinson sah alles andere als begeistert aus, als er durch den Flughafen hastete. So hatten sich die beiden ihr Aufeinandertreffen mit Sicherheit nicht vorgestellt!

#stellamaxwell #kristenstewart #robertpattinson

Ein von @nahuielizabeth geteilter Beitrag am

Robert Pattinson und FKA Twigs sind nach der Trennung von Kristen Stewart immer noch nicht verheiratet!

Kristen Stewart und Stella Maxwell daten sich seit Ende letzten Jahres. Robert Pattinson hingegen ist schon seit einigen Jahren mit FKA Twigs liiert. Obwohl er der Sängerin bereits einen Antrag gemacht haben soll, warten ihre Fans immer noch auf die große Hochzeitsfeier, doch die beiden lassen sich überraschend viel Zeit. Kristen machte in den vergangen Monaten vor allem mit ihren Bäumchen-wechsel-dich-Spielchen von sich Reden. Während ihrer On-Off-Beziehung mit Alicia Cargile datete sie Sängerin SoKo und Cara Delevingne-Ex St. Vincent. Sogar während sie mit Stella Maxwell liiert war, traf sie sich erneut mit ihrer Exfreundin und blieb sogar über Nacht bei ihr. Doch der Beziehung von Kristen Stewart und ihrer Modelfreundin scheint das Ganze nicht geschadet zu haben.