Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Mutter macht Hoffnung auf Liebescomeback!


Von  | 

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind schon seit einigen Jahren kein Paar mehr. Und doch weckt Kristens Mutter einen kleinen Hoffnungsschimmer!

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind schon seit über vier Jahren getrennt. Und doch wollen ihre Fans die Traum-Beziehung der beiden längst nicht loslassen. So wie es aussieht, geht es ihrer Mutter allerdings auch nicht anders. Jules Stewart scheint den Exfreund ihrer Tochter nämlich schmerzlich zu vermissen. Via Instagram likte sie gleich drei Bilder von Robert Pattinson, die seine Fans auf Instagram gepostet hatten.

Mutter von Kristen Stewart likt Bilder von Robert Pattinson!

Obwohl Kristen Stewart derzeit mit Stella Maxwell liiert und Robert Pattinson schon seit einiger Zeit mit FKA Twigs verlobt ist, hat Jules die Beziehung ihrer Tochter anscheinend noch längst nicht aufgegeben. Am Freitag likte Kristens Mutter gleich drei Instagram-Bilder, auf denen der Exfreund ihrer Tochter zu sehen war. Eines davon zeigte ihn sogar gemeinsam mit Kristen Stewart. Seither stehen die Robsten-Fans Kopf. Vermisst Jules ihren Schwiegersohn in spe und hofft sie, dass ihre Tochter wieder mit Robert Pattinson zusammen kommt? Böse Zungen behaupten, die Mutter von Kristen Stewart wolle mit dieser Aktion lediglich Aufmerksamkeit erregen. Sollte das tatsächlich ihre Absicht gewesen sein, hatte sie damit vollen Erfolg! Ein Twitter-Nutzer lästerte: „Na sieh mal einer an, wer Robert Pattinson zu seinem Zwecke ausnutzt. Keine Geringere, als die Mutter seiner Exfreundin Kristen Stewart“. Ein anderer kommentierte: „Es scheint so, als würde selbst die Mutter von Kristen Stewart um Aufmerksamkeit betteln. Es scheint so als hätte sie die Schnauze voll von dem chaotischen Leben ihrer Tochter und vielleicht wünscht sie sich, dass sie wieder mit Rob zusammen kommt um das Leben ihrer Tochter zu retten“.

Hofft die Mutter von Kristen Stewart auf ein Liebescomeback mit Robert Pattinson?

Nachdem zahlreiche Fans von Robert Pattinson auf die Mutter von Kristen Stewart losgingen, wurde diese auf Twitter eifrig verteidigt. „Warum sind die Leute, die von Rob besessen sind, so sauer, dass Jules Bilder von ihm gelikt hat? Rob war ein Teil ihres Lebens, ihrer Familie. Also lasst Jules in Ruhe!“, wetterte ein Fan von Kristen Stewart wütend. Ein anderer kommentierte: „Rob war in den schwierigsten Zeiten für Kristens Familie da und hat sie unterstützt“. So mancher Fan vermutet sogar, dass Kristen Stewart hinter der ganzen Sache steckt. Angeblich soll diese unter dem Instagram-Profil ihrer Mutter die Bilder von Robert Pattinson gelikt haben. „Es würde mich nicht wundern, wenn Kristen hinter dem Liken von Roberts Bildern steckt“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Da beide Expartner in ihren neuen Beziehungen glücklich zu sein scheinen und Kristen Stewart sogar immer wieder betonte, wie schwer die Beziehung mit Robert Pattinson für sie gewesen sei, dürfen sich ihre Fans wohl vorerst nicht über ein Liebescomeback freuen. Doch Jules hat die Hoffnung offenbar noch nicht ganz aufgegeben.